Na na na... *Schimpfe Finger dir zeig* ;)Zitat:
Zitat von MaxTrac
Druckbare Version
Na na na... *Schimpfe Finger dir zeig* ;)Zitat:
Zitat von MaxTrac
Recht hat er aber wie ich auch finde.
Gruss Flo
Das zum Thema Qualitativ hochwertige Beiträge..Zitat:
Zitat von MaxTrac
Ich würde auf Erfüllung bestehen... erstmal
Ich würde auch darauf bestehen!
Oder man einigt sich freundlich, aber nur wenns einmal passiert.
Hallo,
TAiT Geräte sind sehr gut. Dieses Gerät ist allerdings NICHT BOS-zugelassen, es ist offensichtlich ähnlich einem FuG13 programmiert.
"Arschloch" wäre, der Verkäuferin mitzuteilen, einmal "vielleicht" das zuständige Finanzamt zu kontaktieren, so von wegen Privat- und gewerblichen Verkauf. Die von ihr verkauften Waren haben jedenfalls nicht mehr viel mit Dachbodenfünden zu tun.
Aber gut, dass wir keine "Arschlöcher" sind. Nennt sich auch "Erpressung" oder so ähnlich.
Mit einer negativen Bewertung wäre ihre Gesamtbewertung übrigens immer noch erheblicher besser als Deine eigene. 96,4% muss man auch erst mal schaffen...
Die C-Elfe
Ich finde die Titulierung mit Arschloch auch nicht nett. Die negative Bewertung bezieht sich auf mich nehme ich an. Verstehe dann aber den Zusammenhang mit dem Arschloch nicht. Wenn Du Dir ansiehst, warum die 96,4% sind, ist es einigermaßen erträglich. Ich finde es jedenfalls besser, bei den 96,4% zu bleiben, als einen neuen Nick anzumelden. Übrigens hab ich nun das erstmal bei Ebay eine Ware nicht bekommen. Nun schon das zweite mal eingegangen... Mist!Zitat:
Zitat von C-Elfe
Bezieht sich ja nicht auf Dich, sondern auf die Postings 15, 16 und 18.Zitat:
Zitat von Shalomer
Volle Zustimmung. Vor allem liegt hier ein offensichtlicher Irrtum vor. Wer hier nach einem bestandskräftigen Kaufvertrag schreit, liegt falsch.Zitat:
Zitat von MaxTrac
So, nun zum Abschluss.
Ich habe die Dame die es verkauft, mehrfach angeschrieben und um Komunikation gebeten. Habe am Anfang auch erstmal auf Erfüllung des Kaufvertrages bestanden. Sie hat sich NICHT mehr gemeldet. Ich lasse es jetzt auf sich beruhen.
Bitte schließen
Danke!