mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...
mfg
Druckbare Version
mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...
mfg
@ Karlson
Die Signatur finde ich nicht schlimm.
Bis heute wurden einem Newbie sofern sein erster und einziger Beitrag sich nicht um Codedatei oder Progsoftware handelt immer Antworten gegeben. So habe ich es immer gehandelt. Vielleicht ist der ein oder andere etwas direkter, kommt aber vot
Wir können hier auch die Moral sein lassen, Munter alles tauschen etc. In einem halben Jahr ist dann aber hier die Bude dicht und die Hälfte von uns hat ein Prob mit der Staatsanwaltschaft, weil die "Richtigen" Moralapostel, die hier nur mitlesen zum Kreuzzug geblasen haben
das glaub ich nicht, es gibt viele unwissende ...Zitat:
Zitat von spyfreak
Rapper112 hat ein Klima geschaffen, an der er selber schuld ist und die nur er abstellen kann. Es gibt halt einfach Leute die sich einfach nicht belügen lassen. Es gab aber andere Leute die sich hier im Forum entschuldigt haben und gut wars ..
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!
Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...
mfg Rapper112
erstmal schreibt man akkon mit 2 k
gut ich hatte ein smilie vergessen, aber ich denke die ironie kann man rauslesen.
ausserdem habe ich die sachen aufgezählt, die man sich vor jedem einstellungstest ansehen sollte.
weiterhin habe ich dem anderen user nur den richtigen weg aufgezeigt und erklärt das das forum keine tauschbörse für gebrannte psw ist.
newbie kann kein schimpfwort sein, sonst würde es in der "forumshirachie" nicht stehen. und es ist wirklich in 8 von 10 fällem so das die fragen mit der sufu oder google beantwortet werden könne.
zum mobbingvorwurf
ich hätte nur gerne die fragen beantwortet die quietschphone gestellt hat.
übrigens vom wiederhole wird nichts schlimmer!
Lieber Herr Akkons.... sag doch auch mal was dazu sonst hast auch immer ne große Klappe...!!!
Mfg
ICh habe es euch gesagt ich bin in drei Hiorgs und da auch ne Führungskraft ok RD ist mein Job aber trotzdem... Herr akkonsa.... !!!
Zitat:
Zitat von akkonsaarland
@akkonsarland:
Dass kann dir doch egal sein!!!
@ Haixmann genau richtig...
Hier das nächste....
Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112
Nee mal im Ernst, läßt die Beleidigungen und Diskuison hier. Auch ihr werdet mit hier öffentlich sagen das euch seine Art nicht passt nix an seiner Art ändern. Sollte jedem klar sein, das man andere nicht ändern kann. Daher machen sollche Themen hier die ganze Sache nur schlimmer anstatt besser. Und die Diskusionen führen in Streit.
Daher @ Mods: GESCHLOSSEN
Diskutieren könnt ihr dann untereinander per PN. PN ist dafür da, um den anderen seine Meinung bzw sein Anliegen zu erklären.
Bitte,bitte lasst uns wieder aus dem Keller kommen . Danke
*grins*
Ohne Worte...
Nun muss ich doch mal Antworten.
- Ich finde das es nun wirklich zum Kindergarten wird.
- Die Belehrungen müssen wirklich nicht immer sein.
- Die "berühmten" offen Fragen sollten von Dir beantwortet werden Rapper
- Gesperrt werden sollte niemand, ich denke wir sind alle alt genug
- Das Forum sollte wieder alles anbieten, so wie früher, denn die Attraktivitaät hat imho schon gelitten!
So nun habe ich auch meine Chips geholt und erfreue mich der Show....
rapper 12 ist angeblich ja einer, welcher seine "3 hiorgs" zusammenhält... mann mann.. aber dann fragen nach programmiersoftware, und gerät und so weiter... und dann 2 minuten später frägt er, wie man das und das proggt...
der weiß glaub ich nicht ganz, was er will, denn nen tag später war auf einmal doch wieder ein proggerät oder so ähnlich in seinen händen... mir ists für heut zu bunt, ich geh jetz ins bett
nein dennZitat:
Zitat von HAIXMAN
ist zu beachtenZitat:
Zitat von hannibal
wir würden aber gerne wissen wo du das bist, das man deine sehr unglaubwürdigen argumente beweisen kann.Zitat:
Zitat von Rapper112
Manche meinen echt sie sind hier die cheffs oder sonst was ganz an der spitze ober super moderator (mann kann nur kachen ) akkonsa,....!!!
Einfachdumm und solche Leute in nen Forum zu haben, ne da macht das ganze keinen Spaß mehr aber solche NooB´s hat man eben überall leider ...!!!
Wahrscheinlich 16 Jahhre alt und meinen er kann was oder muss andauernd "tolle" Belehrungen aussprechen omg!!!
Mfg