Also als allererstes sind wir nich gehackt, sind ja keine PCs *rofl* Ich hab 2 Tattoos auf den Oberarmen. Links nen Drachen, rechts chinesische Schriftzeichen.Zitat:
Zitat von Zug2
Druckbare Version
Also als allererstes sind wir nich gehackt, sind ja keine PCs *rofl* Ich hab 2 Tattoos auf den Oberarmen. Links nen Drachen, rechts chinesische Schriftzeichen.Zitat:
Zitat von Zug2
ja hannibal dein Beitrag stimmt....sieht schon dumm aus wenn man mit einem Totenkopf im öffentlichen Dienst zu tun hat! ( so das es leute sehen die zu einem vertrauen entwickeln müssen)
Denke auch fragen...und wenn man Vater Datum Mutter Datum...nactürlich stylevoll gehackt ;)
hat sollte das eine positive aussage sein!
...wäre schön wenn ihr den Begriff "hacken/gehackt" in den fachlich richtigen Begriff "pikern/gepiket" umsetzen könntet - erhöht den Anspruch, da Tattoo's nicht grundsätzlich als negativ/dreckig anzusehen sind, es kommt wie hier schon öfters gesagt wurde - auf das Motiv an.
grundsätzlich ist hacken tattoojargon
...vielleicht im Ausland (Saarland) bei den Ostfranzosen :-)))
...und wech isser ===>
So oft wie sich der Druckpunkt ändert gewagtes Unterfangen ;-)Zitat:
Zitat von LST-82
thilo
Ja, man könnte inzwischen von einem "Druckbereich" sprechen... ;-)Zitat:
Zitat von thilo
den punkt genau auf das sternum machen.
durchmesser 40 cm!
...ich weiß gar nicht was ihr habt, wir haben doch wieder den Druckpunkt von 1978 - also ist der wohl auch recycled worden ;-)