super wäre natürlich, wenn du fms-text einbinden könntest (müsste ja mit parameter-übergabe gehen?)
Druckbare Version
super wäre natürlich, wenn du fms-text einbinden könntest (müsste ja mit parameter-übergabe gehen?)
Was meiner Meinung nach auch drin sein müßte ist die Möglichkeit Filter zu setzen. So das man auch nur das sieht was man will. Analog den Einstellungen in FMS32Pro (Nur gespeicherte anzeigen, Filter...)
Gruß
Halli Hallo,
die erste "Alpha-Version" ist fertig. Leider im Moment noch für VISTA.
Aber keine Sorge an der Umsetzung für XP bin ich auch.
Bitte Hinweise und Anmerkungen hier posten.
An alle XP Benutzer:
Könntet Ihr auch mit der Google Desktopsidebar leben ???
Zusehen hier: http://desktop.google.com/de/?utm_ca...ogle%20sidebar
Hintergrund ist, das die Umsetzung für die XP-Desktopsidebar sich nicht ganz so einfach darstellt.
Gruß
Axel
PS: Installationsskript ist noch nicht drin, also einfach per Hand, bei VISTA in den Gadget-Ordner kopieren.
kannst du mal nen screenshot von der vista version posten? bekomme mein vista erst nächste woche und bin neugierig =)
@HvO_einseinszwo
Zitat:
Zitat von HvO_einseinszwo
BITTE FÖN
Hallo !
Also wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man die GoogleSidebar nur wenn man GoogleDesktop installiert. Und das möchte ich auf keinen Fall.
Hab da im ct' und chip nix gutes gelesen, zu unsicher und der komplette PC wird durchsucht. Das wäre mir ein zu hohes Risiko.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und meine Informationen sind nicht korrekt.
Hallo,
ich wollte das Gadget ausprobieren aber sobald es in der Leiste rechts ist,
kommt nur ein weißes Fenster und das war es auch wieder!
das weiße fenster kommt bei mir auch!
Hallöle allerseits. Mal ne Frage, wäre es auch möglich das ganze beim XP in die Taskleiste einzupflegen? Nur nen Vorschlag von mir als alternative zur Sidebar.
*schieb*
keine Anregung auf meinen Vorschlag?
Also meine Taskleiste ist immer schon voll, da würde nicht viel reinpassen.Zitat:
Zitat von FF Pulsnitz
Aber wenn's klein sein soll, dann solltest Du mal meinen MiniClient probieren:
http://www.arne.de/download/MiniClient.zip
Gruß,
Arne
also ich wahrscheinlich ein bisschen doof, ich bekomme das nicht zum laufen und hätte es gerne. gibt es denn da keine setup.exe die es ins richtige verzeichniss usw. befördert???
Hallo !
Nur so zwischendurch.
Habe gerade eine Anleitung gefunden die VistaGadgets auch unter XP laufen zu lassen. Versuche es in Kürze und gebe dann Rückmeldung.
Wollt mal fragen ob´s was neues gibt bezüglich auf VistaGadgets für Win XP.
wird das ganze eigentlich weiterentwickelt oder ist das interesse verloren gegangen???