Vorerst wohl nur gebraucht... ^^Zitat:
Zitat von FS00-08-14
MfG Fabsi
Druckbare Version
Vorerst wohl nur gebraucht... ^^Zitat:
Zitat von FS00-08-14
MfG Fabsi
Kann man die Firmware also nciht selber updaten ???
Möchte halt gerne die Sirenenoption nutzen.
bei der einser gibt es keine Option die Fw selber upzudaten.Zitat:
Zitat von evos
bei der zweier box hat Michael für gute Freunde die Möglichkeit eingebaut sie selber upzudaten.
Sirenenoption funktioniert aber nur mittels zusätzlichr hardware platine.
Ok ich habe die 3er dann muss ich wohl auf die Sirenenoption verzichten..
Wie kann ich die dann updaten und wo finde ich die Firmware?
Sobald das Projekt digibox fortgesetzt wird kannst du es updaten, denke nicht das es momentan ein FW Update gibt.Zitat:
Zitat von evos
Das Update sieht das so aus, das du dein altes EEPROM ausbaust zurückschickst und dann ein neu programmiertes bekommst.
Ja dann hoffen wir mal das es fortgeführt wird. Finde die Box einfach nur super gut.
Dafür bin ich auch. Wollte mir damals auch eine zulegen, nur leider zu spät.....
Ja also ich bereue es nciht cooles Teil. Und wenn man vielleicht in Zukunft noch FMS-Text mit senden kann plus die Sirenenoption die ja teilweise vorhanden ist wäre es eine gute sache.
Warten wir ab was nun passiert. Ist ja alles im Umbruch. Leider kam ja unerwartetes beim Hersteller.
Aktueller Stand 2.7.2007:
Ob die Digibox fortgeführt wird, wird aktuell verhandelt. Ein Zeitpunkt wurde mir nicht genannt.
Dies wird aber, wenn sie fortgeführt wird, hier bekannt gegeben.
Gruß
Philipp
Also wenn ich euch irgendwie unterstützen kann beim Fortführen des Projektes Digibox dann meldet euch einfach.
ist hier die Box gemeint von www.remotenet.de ??
Meiner Information nach gab es beim Entwickler der Digibox einen Trauerfall...
Guten Morgen.Zitat:
Zitat von cycoso
Das wurde schon mehrmals im Forum geschrieben.
dies ist mir auch ausführlich bekannt durch eigene Recherche.
Wunderlich ist eben nur das Revolutio aktuell eine Information hat dass über ein weiterer Vertrieb nachgedacht wird.
Meiner Kenntnis nach soll dies wg fehlender Unterlagen nicht möglich sein.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht findet sich ja auch noch irgendwo meine bestellte Spezialversion ;-)
cycoso: da hast du mich falsch verstanden.
Ob die Digibox weitergeführt wird und ob dies möglich ist, wird aktuell geklärt.
Näheres wird, falls es weitergeführt wird, hier bekannt gegeben.
So hab ich das zumindest von ?Olaf?.
Gruß
Philipp
@ Revolutio:
Gibt es schon neue Erkenntnisse?