Fms32 Pro entschlüsselt alles außer 5-Tonfolge
Moin.Ich habe das Problem das bei mir ein guter Eingangspegel ist und fms entschlüsselt wird aber die 5Tonfolge fast gar nicht beim Rd ganz ganz selten und FF auch fast gar nicht.Das Problem habe ich seid 3 Tagen sonst jahrelang kein Problem gehabt.Ich habe auch schon ein neues Kabel gekauft.Kann es manchmal mit dem Antivir Programm zusammen hängen oder hat jemand ne Lösung.Ich habe auch schon die Tips hier Forum angewendet aber bringt keinen Erfolg.Ich habe mal das Fms 32 Monitor zum Laufen gebracht und da wird alles entschlüsselt komischer weise.Hat jemand nen guten Tip?
FMS32 kein Alarmtext bitte um Hilfe !!!
Hallo zusammen,
ich benutze derzeit das Programm FMS32 und bekomme auch alles von der Leitstelle zu hören. Auch die Fahrzeuge habe ich soweit schon drin. Meine Frage ist hier warum ich bei einem Alarm nur folgende Meldung bekommen:
5-Ton und Pocsag Rufe
Uhrzeit Rufnummer Rufname Meldung
10:50 23107 23107 Alarmierung
ich kann nicht sehen um was es sich handelt z.B. 1025 oder 2025 ???
Bitte um hilfe von euch, was fehlt mir oder was soll ich machen ???
Gruß
Kodi3
vielen Dank für deine Antwort
Ich danke dir, und wenn du mir sagen kannst was ich alles brauche um zusehen wer Alarmiert wurde und wohin oder mit welchem Text wäre ich dir echt dankbar
Gruß
Kodi 3
FMS32 Pro unter Vista keine Pocsac
Hallo kann mir jemand einen Tip geben ich benutze Windows Vista Home Premium und da habe ich FMS 32 Pro drauf Statusmeldungen kommen bei mir an aber keine Pocsag auswertung ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich arbeite über Laptop ( Kein Line-in ) nur MIC eingang und Lautsprecher ausgang Ich wäre dankbar wenn ihr mir Helfen könntet MFG