Nein!
Druckbare Version
Nein!
Mit der legalen Programmiersoftware kein Problem...
Wenn du die Schleife wirklich wissen willst dann nutz einen der oben beschriebenen Wege. Für was brauchst du die eigentlich?
ich wohne 4 km vom Gerätehaus weg, und meistens wenn z.b. nur ne mülltonne brennt dann sind die anderen schon weg und ich immer umsonst am gerätehaus. Mein OBM hat mir auch die Zustimmung zum mithören gegeben, elich hatte ich auch einen 88+ Mithörfunktion doch der ist immoment def und hab als ersatz jetz den fme 86, laut der Funkwerkstatt wird die reparatur noch einige zeit dauern und deswegen wollte ich auf dem 86 die mithörfunktion nur wie gesagt müsste ich ihn in die funkwerstatt geben und die schalten das nur mit besonderer genehmigung des KBM das ist mein problem!!
Kann mir wer sagen wie das legale prog dafür heißt?
villeicht hat es ja ein bekannter oder so!
MFG
pppp666
Servus!Zitat:
Zitat von Feuerwehrfunk
Selbst mit dieser ist es ein Problem, da man den FME86/RE229 nicht auslesen sondern nur beschreiben kann.
Gruß
Alex
Zitat:
Zitat von pppp666
Wie wäre es wenn der OBM mal den KBM anruft und der ruft die Funkwerkstatt an?
Geht schneller als das hier
das problem ist aber das ich diesen FME ja nur vorübergehend hab und dieser dann wenn ich ihn wieder abgebe und meinen alten wieder bekomme ja wieder in die Werkstatt muss und wieder neu programmiert werden muss ohne Monitorfunktion
MFG
pppp666
Servus!
Löst der FME zuverlässig aus?
Dann tut er das doch auch ohne Mithörfunktion...
Gruß
Alex
nein er löst ned imma aus und die leitstelle gibt auch oft sehr früh das einsatzstichwort, so das man es nicht hört weil der fme noch nicht auf durchsage geschaltet hat
Zitat:
Zitat von pppp666
is das net scheißegal?
hauptsache das ding macht lärm
weil dann stehe ich immer nachts umsonst da weil wir zu einem müllkontainer brand nicht mit allen autos rausfahren z.b. oder wegen einer ölspur dann steh ich umsonst nachts auf fahr los und bin umsonst unterwegs gewesen
entweder ganz oder garnet
weil ich 4,5km vom FwH weg wohne
ok dann lass dich von einem kollegen bei kleinigkeiten anrufen
Ist das hier ein Forum, in dem man bei Funk-Problemen geholfen bekommt, oder in dem man bei persönlichen Meinungsverschiedenheiten auseinandergenommen wird???Zitat:
Zitat von akkonsaarland
Soweit ich bescheid weis kann man beim FME 86 nix auslesen, nur "überprogrammieren", also die neuen Schleifen drauf programmieen. Die Auslesefunktion bietet dieser FME noch nicht