Leider leidet die Qualität dort aufgrund der hohen Anzahl neuer User etwas...Zitat:
Zitat von Ebi
Druckbare Version
Leider leidet die Qualität dort aufgrund der hohen Anzahl neuer User etwas...Zitat:
Zitat von Ebi
[Insidermodus]
Das war eigentlich hierauf bezogenZitat:
Zitat von Ebi
*gggggZitat:
Zitat von Ebi
[/Insidermodus]
@Ebi
Da ich sowieso aus Nds komme nützt mir diese Rufnamen Variante eh nichts,
außerdem.... funken tue ich auch regelmäßig ;) macht aber Spaß da so ab und an zu zuhören
Florian-MG hat nach viel kritik eingige sachen an der Hompage ( www.florian-mg.de.vu ) geändert unter anderem das Design wir hoffen es gefällt euch besser als das alte! Undwir suchen noch unterstützung im bereich Projektleitung bei intresse bitte bei icq melden 206622403
Also ich möchte mich dazu auch mal zu Wort melden:
Da kann ich ebi einfach nur zustimmen.Zitat:
Zitat von ebi
Ich bin seit längerem (2004) als Disponent und Entwickler bei 4meter.de aktiv und mir gefällt es sehr gut da.
zu 1:Zitat:
Zitat von Zentrale Leitstelle
Nunja Funken lern man eben nur durch Praxis und der Funkverkehr läuft auch durchaus so ab wie man es im realen Funk kennt. (nicht wie es in der Theorie aussehen sollte ;) )
Und um das zu beurteilen muss man schon ein paar mal mitgemacht (oder zugehört) haben.
zu 2:
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Wie meinst du das, im aktuellen Portal ist das nicht gelöst?
Die Auswertung der Status läuft zur Zeit noch über IRC, daher kann es nicht das Problem geben, dass Status nicht ausgewertet werden, wenn jemand drückt und jemand spricht. (Wird es mit dem neuen System auch nicht geben)
Ein neues, besseres System ist jedoch schon in Arbeit.
Kann ich eigendlich nicht sagen, eher im Gegenteil, desto mehr User, desto realistischer wird es.Zitat:
Zitat von alex_k63
Just my two cents...
In diesem Sinne...
Öhm...ich hoffe ja nicht das ihr die AGB von Funkübung.com geklaut habt,wenn ja würde ich aber die URL in den AGB mal ändern :-))))
Ich finde die Seite ja ganz nett gemacht und wünsche Euch viel Erfolg, aber passt bitte mit dem Copyright auf, wie dieser Petz-Thread mit dem Banner im Bereich Team, der anscheinend nicht autorisiert wurde.
Ich weiß ja nicht, ob die Texte und Bilder unter den Einheiten der FW MG von Dir selber sind, aber es sieht nicht so aus. Wenn du die Genehmigung dazu nicht hast, dann tus lieber ganz schnell weg!
Ansonsten sehr schön gemacht, Lob!
meinst du unter ,,Feuerwehr MG ,, die hab ich
Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt könnt ihr mir sie gerne sagen
Lies dir mal den ganzen Thread durch, da sind schon einige Vorschläge zusammengekommen, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden: Copyright, AGB, Rechtschreibung...
Verantwortlich für diese Seite:
Impressum:
Das Florian MG Team
Teamspeak 85.214.47.55:7076
Teamspeak 85.214.47.55:7076
Kontakt: Formular
Bei Florian-Mg.de.vu handelt es sich nicht!!!!! um eine Feuerwehr Einheit, sondern um eine Seite, auf der Viel über Feuerwehr Berichtet wird. Besonders über: "Funkspiel"! .... Funkspiel ist ein Spiel, dass man auf einen Teamspeak2 Server Absolviert! (Die IP:85.214.47.55:7076) Im Funkspiel geht es dadrum, Einsätze zu Koodinieren, und die Einsätze im Team zu meißtern! Das heißt, die Einsatzleitstelle denkt sich Einsätze aus und verteilt diese auf die Wachen wie in der Realität. (Die Wachen die ihr nehmen wollt, könnt ihr euch aussuchen.) Dann rückt ihr im "Gedanken" Aus mit den Verschiedenen Fahrzeugen, und haltet den Funkverkehr/ Funkdisziplin ein.
Das ist der Qualitätsmanager schon gefragt.
Wie hoch wohl das Bruttogehalt ist ?
Bei 3500 plus Spesen, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung würd ich das wohl gerne machen.
Hallo alle zusammen.
Wie ich sehe gibt es diese Seite nicht mehr.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man gegen die Copyright rRechte von anderen Boards verstößt, in dem man Texte kopiert.
Die Seite wurde so hoch angepriesen und dann sowas lächerliches.
Naja was will man machen?
Ich denke es gehört schon ein bisschen Zeit und Geld dazu so etwas aufzubauen.
MfG
Rene
funkspiel-online.de