und was is mit dem restlichen 1%?? ;-)Zitat:
Zitat von Tobias
Druckbare Version
und was is mit dem restlichen 1%?? ;-)Zitat:
Zitat von Tobias
Freut mich das ihr im posten gut seid, aber hat vielleicht noch jemand was relevantes für mich?oder lust sich mal mit mir per ICQ zu unterhalten?
Was hat das denn eigentlich zu bedeuten, wenn in der Fahrzeugliste der Status eines Fahrzeugs, die normale Farbe mit schwarz abwechselnd blinkt?Und wie geht das weg außer listen speichern und programm neustarten?!?
Weiß das keiner?kann doch net sein ^^
Wenn wer Alarmiert wurde und das Schwarz/Grüne A da abwechselnd mit dem Status blinkt, muss sich das doch zurücksetzen lassen......
ich glaub das blinkende "A" steht für eine offene alarmierung, die entweder mit dem status 3 oder status 1,2 rückgänig gemacht bzw quitiert werden kann. kann mich aber auch irren.
kannst auch noch "status für alle fahrzeuge setzen" machen
oki doki ...thx ^^
das weißt dann bei dir auch daraufhin, dass dein FMS nicht korrekt auswertet ;)
...liegt daran, dass die FW, um die es geht kein FMS hat ^^
Geht nur um die Anzeige des Alarms bzw. um die die Weiterverarbeitung der Alarmierung (Aktion - Stichwort:Alarm-SMS)...
You see?
Hi
Du kannst unter dem Reiter
Extras :
Optionen :
Sonstiges :
Fahrzeuge aus Offene Alarmierung löschen
Zeitablauf in Minuten : ....
Die Zeit z.B 1 Minute eingeben, dann hört das A nach der eingegebenen Miutenangabe von allein auf zu Blinken. Auch wenn kein Stati gegeben wurde von dem Alarmierten Fahrzeug.
Hoffe ich kannte Dir mit dieser kurzen Beschreibung weiterhelfen.
Gruß
Thomas
wenn die kein fms hat wieso ist dann ein fahrzeug von denen inner fms-liste????Zitat:
Zitat von tiger1335
weil da manche Fahrzeuge eine eigene Alarmschleife haben...Beispielsweise die DLK.Und dann kannste an Hand des blinkenden A's erkennen, dass bspw. nur die DLK alarmiert wurde.you see?
Und kannst dann auf die DLK-Schleife z.B. a Alarm-SMS packen oder so.
Je nach dem was die Feuerwehr benötigt
aha
(c;
Klingt nicht so überzeugt ^^
Weist du was ich meine?Oder findest dus doof?
Los komm,raus mit der Sprache (c;
ich weiß was du meinst.Zitat:
Zitat von tiger1335
das beruhigt mich ^^ auch wenn es immernoch sehr skeptisch klingt...naja, ka, war nur so an idee *zwinka*