kopfschüttel
entpacken und in den system32 ordner kopieren.
PS: Keine Garantie.
Druckbare Version
kopfschüttel
entpacken und in den system32 ordner kopieren.
PS: Keine Garantie.
@Alex22
Die Basis Software funktioniert jetz, aber die Software vom Quattro 96 und die vom Skyfire 4S funktioniert immer noch nicht, die vom Memo funktioniert jetz auch,
Meldung beim Skyfire 4S:
zuerst:
Dateifehler: Folgende Datei kann nich gefunden werden CTL3D.DLL
und dann:
Fehler in 16-Bit Windowsprogramm
Datei ............ konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie, ob der Pfad und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Fehlerbeschreibung beim Quattro 96:
Ich klicke auf die Software, PC schaltet in den DOS Modus, doch dann schaltet sich der PC wieder zurück:
und alles ist wie vorher.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Hat denn keiner eine Ahnung, was ich da noch machen muss, damit der Rest auch funktioniert?
Servus!
Warum gehst Du nicht einfach den üblichen Weg und fragst in einem Forum nach, welches sich speziell mit der bei Dir vorliegenden Thematik beschäftigt?
Dann würde sich das Problem evtl. schneller lösen und Du müsstest nicht ständig nachfragen, ob sich denn hier keiner auskennt...
Denn scheinbar sind die wirklichen Spezialisten aus diesem Bereich nicht unbedingt in einem BOS-Funk-Forum vertreten.
Gruß
Alex
www.aquacomputer.de
Is zwar ein Wasserkühlungsforum aber auch eines der besten und qualitativsten im Bereich Hardware und Software!!
Ich habe schon einmal einen Informatiker kontaktiert, aber er hat gesagt, er kann mir nicht helfen, da er die Software nicht kennt.
Und hier im Forum kennt so ziemlich jeder die verschiedenen Softwarearten.
Frag mal in dem genannten Forum nach!
Gib denen so viele Infos wie möglich und ich denke shoggy, notgnixel oder @re@50 werden dir helfen können!
Hab ich jetz mal gemacht, danke