man man zickt euch doch nich so an....
Druckbare Version
man man zickt euch doch nich so an....
Also ein Kollege bei uns auf Wache hat für den RD auch die FW Version sich zugelegt. So, wenn wir auf Ausßenwache gehen (da gibts keine Kleiderversorgung, das wird nur an die Hauptwache geliefert) dann hat der drinn in seiner:
1x FireFlash (Paar)
3x RD-Hose
3x RD-Polo
2x RD Pullover
1x RD-Jacke
1x Hausschuhe (Paar) für die Wache
Meistens noch 2 oder 3 Wasserflaschen
Und das bekommt er ohne zu stopfen rein. Bin mir auch am überlegen die Tasche zu kaufen, aber da erst vor kurzem Computer den Geist aufgegeben....naja....
De Beitrag ist schon alt! Schau bitte mal aufs Datum!
Alt und vergessen, weil er es falsch verstanden hat!
Denn ich habe bis dato bei jeder Tasche Probleme gehabt meine Uniform unter zu bringen, aus dem Grund das wir mehr als die meisten haben. Das als kleine Info am Rande!
Was schleppst du den alles mit dir rum?????????
Hmm einiges ;)
2X dünne Hose
2X dicke Hose
2X dünne Jacke
2X dicke Jacke
Helm, Stiefel....
etc. und da kommt halt einiges zusammen....Wäschekorb fast.
die rd variante ist recht klein, grade für gosse stiefel.
ich kann nur die fw tasche empfehlen, sonst ist platzmässig schnell das limit erreicht. das schuhfach ist für knobelbecher ausgelegt, das bedeutet daß eigentlich alle schuhe reinpassen.
Mir geht es Hauptsächlich um die Frag, ob ich eigentlich so ziemlich alle schuhe in die RD variante reinbekomme oder nicht.
Ich schleppe höchtens zu einem 24h Dienst
1x Hose
1x (2x) T-Shirt
1x Pulli
1x RD Jacke
2x Socken und Unterwäsche und Waschzeug mit (Handtücher bekomme ich immer frische auf der Wache)
1x Hausschuhe
1x Stiefel
Mein Bettzeug und Fressalien muss ich sowieso immer noch in einer Packtasche und einem Einkaufskorb mitnehmen.
Gruß Marc...
wird in der rd variante deutlich knapp.
hatte beide zum test!