Was Daniel schreibt, deckt sich sehr mit meinem Verständnis der Angelegenheit.
Es ist m.E. sehr wohl legitim, zu fragen, welche Änderungen es gibt, wenn eine neue Software rauskommt. Schließlich ist es oft der eigene (im Sinne von persönlichem Eigentum) Melder, den man im vernünftigen Rahmen so anpassen lassen kann wie es einem gefällt. Und dazu ist es wohl erforderlich vorher zu wissen, was möglich ist. Oft genug sind Funkhändler (leider) Techniker, die von Software und BOS nur wenig Ahnung haben, da das nur selten deren Kerngeschäft ist.
Und bevor das jetzt falsch verstanden wird: Ich will diesen Händlern nichts. Es ist nur einfach ne Tatsache, daß oft mit Handy's, Betriebsfunk und und und das Geld reinkommt.
29.08.2002, 04:38
fmschotte
@quietschphone
Bitte lösche deinen Beitrag um das Forum wieder zu bereinigen.
Ich finde ( wie ja bereits gesagt ):
WIR MACHEN UNS NICHT SELBER FERTIG!!!
Wir haben uns hier im forum eingeloggt ( ich schreibe bewusst mit fehlern ) weil wir alle informationen über den BOS - Funk haben wollen.
Ich habe eine BOS - Sprechfunkberechtigung und will hier mein wissen aufbessern. Weil ich denke das ich hier bessere Informationen kriege, als draussen.
Ich meine damit die informationen die es aussen ( für normale FM ) nicht gibt.
Ich hoffe das dieses Forum noch lange Informatief bleibt, und ich besuche es gerne.