das heißt jetzt? wieder off oder was
Druckbare Version
das heißt jetzt? wieder off oder was
Deswegen prüfen wir ja die Aufnahmen, dass hier nicht einer meint er müsse irgend einen Kino-Film über Feuerwehr hochladen...
Den bekommt man schliesslich auch in der Videothek oder im Laden zu kaufen...
Uns geht es hier hauptsächlich um Reportagen, die nur einmal überhaupt laufen oder alle Schaltjahr einmal...
MfG Fabsi
na ich hoffe doch nicht.
@Alex22: Was hoffst du nicht???
MfG Fabsi
Tolle Sache!
Wie sieht es denn aus mit im Internet frei erhältlichen Videos, z.B. dem Video wo in Schweden der Zimmerbrand simuliert wurde und so?
Die könnte man im Prinzip ja auch sammeln...
Ja könnt ich mir auch vorstellen.
Muss mal schauen wo ich das Video vom Brandversuch in Berlin (RTL) habe. Das will ich auch noch uploaden.
Jooohn
Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Sowas?
Ich finde, die Seite sollte für "richtige" Reportagen/Dokumentationen herhalten, und nicht unbedingt für Kurzfilme.. (Dafür gibs youtube, myvideo..)
Ja sowas wie du verlinkt hast ist gar nicht schlecht. Allerdings sind das fast alles Youtube-Videos, und die kann man halt nicht herunterladen um sie z.B. zur Ausbildung vorzuführen. Man könnte ja vielleicht eine Kategorie für Dokus und sowas und den Rest für so Ausbildungs-/Einsatzvideos machen. Kommt halt immer drauf an, wie viel Webspace vorhanden ist, wie groß man so ein Projekt anlegen kann.Zitat:
Zitat von Max K.
*unschuldigpfeif* muss ich dir zustimmen *unschuldigweiterpfeif* ;)Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Natürlich kann man die Videos runterladen ;)
Kein Problem, man braucht nur das passende Plugin für den Browser:Zitat:
Zitat von Allmächtiger
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html
Das es wieder geschlossen wird.Zitat:
Zitat von Fabpicard
Du mußt aber dann noch die flv datei umwandeln.Zitat:
Zitat von FirefighterDahn
Dafür kann ich nur SUPER(C) empfehlen.
hää?Zitat:
Zitat von Freakmaster