Ist schon super sowas... :) Hab das ganze mal auf unseren Server im Haus gepackt. Der muss eh 24 Std. laufen... :-D
Druckbare Version
Ist schon super sowas... :) Hab das ganze mal auf unseren Server im Haus gepackt. Der muss eh 24 Std. laufen... :-D
Noch ein Tip:
am effektivsten ist es, nur Teleskopmasten zu kaufen (TMF 53). Die bieten für wenig Geld viel Leistung und können für Brände und TH eingesetzt werden.
Ist zwar praktisch total unlogisch, aber deswegen ist es ja ein Spiel ^^
auch dabei!!!!
Besorgt euch eine neue IP (durch neueinwahl) und ihr braucht nicht ständig reloaden ...
Jo, mit Router ist das aber eher blöd...Zitat:
Zitat von Anton
würde gerne auch noch betreten... :-)
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären, wie dieser Bettellink funktioniert?
Habe da draufgeklickt und es wird angezeigt, dass ich 10€ bekomme, aber mein Kontostand ist weiterhin null.
Gruß
Sebastian
Hi.
Hab nur ich das Problem das jeder user in unserer Allianz die exakt die selben Fahrzeuge hat? Jedenfalls wird mir das so angezeigt.
Und son Paar kleine unstimmigkeiten hab ich auch noch gefunden (kann meinen Wehrleiter nicht ändern, hab von 3 auf 4 plätze ausgebaut und auch bezahlt aber hab immernoch nur 3 Stellplätze).
Ach ja, warum poste ich das hier und nicht da im Forum?
Weil ich immer nen "critical Error" bekomme wenn ich da draufklick. kann es sein das die ganze Seite noch nicht 100% läuft?
Ansonsten machts ein heidenspaß und ich sehe mit freude wie groß die FMS Allianz wird.
Gruß Samener
Hey Samener!
Ja, du hast Recht. Das Fahrzeugproblem ist bereits bekannt und steht bei denen bereits im Forum.
Die anderen Probleme sind auch bekannt. Es wird auch gerade an Version 2.0 gearbeitet. Ich hoffe auch, dass die das schnell im Gange bekommen. Die arbeiten ja dran, stand ja so auch in deren Newsletter.
PS: Denkst du daran mir deine Daten zu schicken?
-------------------
EDIT
Bitte für Fragen zum technischen Zustand und Fehler das Forum von Feuerwehrmanager-Online besuchen. Hier soll es rein um unsere Allianz gehen und nicht technische Probleme von deren Server besprochen werden.
Ich hab auf einmaml -6 Stellplätze im GH, obwohl ich ausgebaut hatte ?
Achso, ich sehe gerade das ganz Forum bei denen ist Down. Sorry - mein Fehler.
Das Gerätehaus-Bild ist das Standartbild, statt das BF Bild.
Aber die sind ja auch gerade am Umzug zu einem anderen Server.
Ich habe auch -11.Zitat:
Zitat von Florian Feuerbaer
Hallo,
versteh das nicht, mit dem Bettlelink.
Habe darauf geklickt und es kommt ein feld das ich 10€ zahlen soll, da es bei mir gebrannt hat.
Mach ich was falsch?
Wie funktioniert der genau?
Danke schonmal im voraus!
Mfg
Chris
Ich mag auch mitmache *meld*
MfG
Daniel
das mit dem Bettellink hab ich auch noch nicht ganz verstanden. kriegen tu ich da irgendwie nix.
Wieso habt ihr alle so viele plätze? Wollte von 3 auf 4 ausbauen und krieg auch geld abgezogen aber es bleiben immer 3 plätze. Jetzt hab ich hich mehr genug Geld.
Gruß
Trotz das denen ihr Forum down ist und wir ja hier darüber nichts posten sollen...
Kann das sein, dass die kein e-mail-adressen von "gmx.de" akzeptieren?
Angemeldet, dann kommt "Sie können sich jetzt einloggen"
Dann Einloggen: "Fehler! Dieser Benutzername existiert nicht in der Datenbank."
Passiert das nur mir oder noch jemandem?
MfG Fabsi