@Bachi_47
Hey!
Ich hätte den Ton als .wav! Ich wußte zwar schon mal, wie man .wav´s in .midi umwandelt, aber das Alter halt! Man vergisst so viel! :-)
Ich mache mich nochmal schlau!
Gruß
Etienne
Druckbare Version
@Bachi_47
Hey!
Ich hätte den Ton als .wav! Ich wußte zwar schon mal, wie man .wav´s in .midi umwandelt, aber das Alter halt! Man vergisst so viel! :-)
Ich mache mich nochmal schlau!
Gruß
Etienne
Die WAV Dateien habe ich auch!!!!
Wie mache ich aus einer WAV Datei eine MIDI Datei!!!
@73376_LZ-Wiehl,
hallo könntest du mir den bmd2 per sms schicken???
Hier gibt es einen Guten:
http://www.feuerwehr-sendenhorst.de
GRuß Lauschi
5-ton-folgen gibt es auch als klingeltöne ... bei de.etc.notfallrettung hab ich vor 1 jahr mal jemanden gefunden, der mir meine schleife plus weckton als klingelton generiert und zugeschickt hat ... ist halt etwas verzerrt, aber man kann ihn doch gut erkennen. aber ich hab den ton leider net mehr ... naja ... man kann's ja mal dort probieren :)
Hallo,
ich habe mal damit experimentiert und mir eine Fünftonfolge für das ME 45 geschrieben.
Hier die Frequenzen der Tonleiter und der Töne nach ZVEI
Wer es genauer mag, kann ja noch mit den Halbtönen arbeiten.
Länge der Noten, bzw. Abspielgeschwindigkeit nach Gefühl anpassen.
Ton Frequenz ZVEI Nr.
C´´ 1046,0 Hz 1060 Hz 1
D´´ 1174,8 Hz 1160 Hz 2
E´´ 1318,4 Hz 1270 Hz 3
F´´ 1396,8 Hz 1400 Hz 4
G´´ 1568,0 Hz 1530 Hz 5
A´´ 1760,0 Hz 1670 Hz 6
H´´ 1975,6 Hz 1830 Hz 7
C´´´ 2092,0 Hz 2000 Hz 8
D´´´ 2349,6 Hz 2200 Hz 9
E´´´ 2636,8 Hz 2400 Hz 0
F´´´ 2793,6 Hz 2600 Hz W
Hmm, übernimmt keine Tabs naja ich hoffe man kann es erkennen.
Gruß - Karlson
Hi zusammen! Fürs Nokia Handy hab ich den Rufton des Motorola BMD Schleife 1 im Angebot! 16g3 16- 16g3 16- 16g3 16- .....
Das Tempo müßt ihr auf 112 einstellen!
PS: Passendes Tempo zur Notrufnummer :-)
MfG Loumi!
nun leute.
Habe eine Quattro schleife 1 ( aaaabbbb )auf meinem ME45, und mein Quattro 96 hat "gott sei dank" einen anderen ton ( ab ab ab ).
Ihr glaubt nicht wie ich gelaufen bin als mein Handy das erste mal geklingelt hat. Nach dem dritten mal hab ich gemerkt das es mein Handy war, und schwupps war ich der depp des dorf's.
Also immer einen anderen ton als der eigene melder. weil sonst kriegt mann nen richtigen schock und läuft los. ( wenn andere laufen ist es spaßig )
funzt echt gut auf dem ME45. ( unser WeFü hat den ton, und der kriegt immer nen schrecken )
gruß fmschotte.
kann mir bitte jemand die Töne von Pageboy 2 und Bosch 88s Standardton
via E-Mail senden format egal
Danke im voraus
Grüße aus dem Münchner Osten
MFG Kleiner Feigling
würde gerne nen Klingelton von einer Alarmierung mit Sirenenton haben, hat das einer von euch?
Zitat:
Zitat von Lauschi
hab geschaut finde nichts
Schaut mal auf den Link unten...
dann unter Download