Na also, hier werden Sie schließlich geholfen.
Sommerliche Grüße aus dem hohen Norden an alle "Monitorer"!
Funkwart
Druckbare Version
Na also, hier werden Sie schließlich geholfen.
Sommerliche Grüße aus dem hohen Norden an alle "Monitorer"!
Funkwart
an alle Monitiere ;)
Sehe ich das richtig, dass außer in der config.inc.php nichts von mir drinsteht. D.h. alle anderen Dateien kann ich blind überschreiben, wenn ich mein Frontend aktualisieren will?
jhr
Hab's einfach so gemacht :)
Ich bin noch nicht dahinter, warum, aber zwei Dinge fallen mir spontan auf:
1. Ich kann keine RICs/ZVEIs abonnieren; es passiert einfach nichts.
2. Laut Statistik waren alle (bis auf eine komischerweise) letzten Alarmierungen am 7.12.2005.
Ich suche noch, wenn ich rausfinde, warum, sag ich bescheid... :)
jhr
was genau heisst "es passiert nichts" ? wird es nicht eingetragen oder bekommst du keine mail ?Zitat:
Zitat von jhr-online
oha, das is n fehler, steht bei mir auch so drin.Zitat:
2. Laut Statistik waren alle (bis auf eine komischerweise) letzten Alarmierungen am 7.12.2005.
ich schau gleich mal durch.
Ich kann den ersten Punkt nachvollziehen: Wenn ich eine RIC abonnieren will, erscheint kurzzeitig die angehängte Fehlermeldung. Ich weiss allerdings nicht, was an dem genannten foreach Befehl falsch sein soll!?
Gruß,
Funkwart
Es wird nix eingetragen... Wo wird denn $abo_ric[] gefüllt?
Hab beide Fehler schon gefunden, gibt gleich aktualisierte Version zum DL
So, Komplettpaket neu downloaden, alle Files überschreiben.
Die conf.inc.php braucht ihr nicht überschreiben, deshalb heisst die jetzt auch *.dest im Paket.
Aber die Zeile 321 mit folgender erstetzen, da ist nur eine Variable geändert.
$tn = date("YmdHis"); $_SESSION["last_seen"] = $tn;
thats it, dann sollte alles klappen.
Wunderbar! Thx!
jhr
lüppt ?
Sieht sehr danach aus!
Ich werd mir dieses neue Komplettpaket mal genauer unter die Lupe nehmen und gucken, was mir noch alles so auffällt. Falls ich kreativ werde, kriegst du bescheid ;-)
jhr
ja, nur zu.
ich hatte grad auch schon wieder ne idee, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es sinnvoll ist.
evtl werde ich in die abbo funktion noch die möglichkeit einbauen stichworte anzugeben.
soll heißen: der user kann stichworte wie "brand, vu" für bestimmte rics die er abboniert eingeben, und bekommt dann für die ric nur eine alarmmail wenn das stiwo trifft.
ich muss mal rumfragen ob das sinnvoll bzw gewünscht ist.
Bei mir nicht; ZVEI ist zu kurz für Wörter ;-)
jhr
oha, ihr seid wohl noch "nurZVEIler" :)