Was kann der Melder denn alles?
ggf. bitte ich um einen Link wo man das lesen kann.
Druckbare Version
Was kann der Melder denn alles?
ggf. bitte ich um einen Link wo man das lesen kann.
Schau einfach mal unter den Swissphone-Seiten nach:
www.Swissphone.de (XLi,XLSi)
www.Swissphone.com (RE 629 Memo / Voice)
Es sind paar Kleinigkeiten neu hinzugekommen.
Wie z.B. das "Push to listen ->Drücken um zu hören hat die Funktion bzw. soll noch kommen,wenn der Melder auf Lautlos ist und ein Alarm kommt rein,kann man auf der rechten Taste paar Sek. draufdrücken und man kann die Durchsage mithören ohne das man umschalten brauch...
q Holger 2784
ja - ist zwischenzeitlich drin----nur ob man es braucht ??????
Alles klar,danke.
Wie gesagt,PSW-Seitig ist es ja schon drinnen. Firmwaremäßig wars noch nicht drinnen.. Na gut,also werde ich meinen evtl. demnächst mal zu Swion einschicken...
Naja,brauchen tu man es eigntlich nicht richtig. Aber ist schon OK wenns dabei ist,vieleicht kommt mal so ne Situation wo man den Melder Lautlos hat... ;)
Also der Melder ist schon ein heißes Teil,bloß mich stört einbisschen die Frequenz - bzw. die Kanalbeschränkung...
Hat jemand ne vorahnung was das ding circa kosten wird?
Gruß Jens
Also,wenn der Melder rauskommen sollte,dann würde ich sagen,das er so um 500-600 Euro liegt... Meiner Meinung nach....
Nein---ganz sicher nicht 500 - 600 Euro - das wäre wirtschaftlich nicht vertretbar. Keine Gemeinde oder Stadt würde die Dinger anschaffen nur weil ein "i" hinterdran ist und sicher auf Produkte der Mitbewerber ausweichen.
Wartet ab....wir werden sicherlich (ganz sicher) überrascht sein.
Erstaunlich ist allerdings - viele blinde Bestellungen für das Gerät ohne genauen Preis.
.. echt??? naja für 100€ kauf ich mir ihn auch privat.... http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/f055.gifZitat:
Zitat von wodoe
Ich finde es wird Zeit, dass derAdmin diesen Thread mal aufteilt.
Sind ja inzwischen zwei verschiedene Themen hier.
??? Hast du nicht eine erschöpfende Antwort bekommen??
Aber frage bei Bedarf weiter - bekommst jede gewünschte Auskunft
Doch habe ich.
Aber unter der Überschrift dieses Thread sucht doch keiner nach dem sehr interessanten Inhalt auf den inzwischen abgeschwenkt wurde.
Wenn der Admin Wert auf Übersichtlichkeit legt, trennt er den Thread auf. Und die Nachwelt kann unter der Überschrift auch finden was drin ist.
So läuft es in anderen Foren.
Hat jemand ne ahnung wie viel mehr der Quattro MK dann kosten soll?, bzw. kommt der Zeitgleich mkit XLi und XLSi raus ?
wer kann mir was zu dem gerät sagen?
Gruß Jens
warte doch mal ab.......das Thema Einkanal und Mehrkanal wird sich gar nicht stellen......soviel vorab und keine weiteren Auskünfte zu dem Thema
Oha, das wird spannend,
denn die antwort kann man positiv oder negativ verstehen,
aber danke für deine tipps, melde mich dann per pn
vielen dank
Gruß Jens
...auch ein PLL - Melder hat einen Quarz drinnen *duck* siehe Memo :-)
~Joe~