Sag mal, ich könnte ja FAST denken, dass du dich dahinter verbirgst. Mit Abstand. Denn, es geht nicht darum ob wer arbeitslos ist!!!!!!!!!!!! Ich bin ein wirklich armer Ossi, der grad mal 600€ im Monat hat!!! Aber ich muss deshalb noch immer nicht bei Ebay solchen Hirnverbrannten Idioten- Bullshit schreiben!
"Lasst sie doch machen"... Und dan???? Jeder Gutgläubige kauft das Zeug und wird dadurch reingelegt. Solche Jungs müsste man strafen können! Und ausserdem---- hast du, oder besser, haben SIE schonmal was bei Ebay zurückgeben können???
23.07.2002, 20:15
fmschotte
Da haste recht DJUwert.
Es kann nicht sein das bei ebay die leute verarscht werden.
Und es ist unser ruf der dadurch versaut wird.
Deshalb müßen wir einfach die leute in die schranken weisen sonnst machen die was sie wollen und das auf unsere kosten *quasi*.
mKg fmschotte.
P.S weiter so christian und alle.
24.07.2002, 07:51
Ettenhofer
@all
hat denn niemand von euch einen guten draht zu Ebay!!
Mann könnte diese Leute doch mal von diesen etwas zurechtweisen lassen! Es stimmt es wird die ganze Branche durch den dreck gezogen!!
MFG
Chris
24.07.2002, 07:58
Sebastian24
Schreibt doch einfach mal an ebay, da sind doch diverse Links, wo man diverse ungereimtheiten melden kann. Es muss natürlich entsprechend erklärt werden, dass auch ebay es versteht.
24.07.2002, 09:42
Backdraft007
Ich habe schon öfter mal an Ebay geschrieben, doch leider nie eine Antwort bekommen!
Ich wollte dort auch schonmal anrufen, aber ich habe nie eine Telfonnummer gefunden, geschweige denn, bekommen!
In der Hinsicht ist es ein Sauladen!
24.07.2002, 20:09
Feuerandi
Reißerische Werbung ist eine Seite, Betrug eine andere.
Anonym ist niemand im Internet, und ob die Geräte tatsächlich geliefert werden, wird man sehen (ich hab auch eins bestellt).
Was ich nicht verstehen kann, ist wie jemand hier Morddrohungen ausspricht, nur, weil jemand solche Dinger verkäuft.
Die Moderatoren gucken natürlich wieder weg...
Genau das Geschreibe an Ebay: was soll das?
Erinnert mich irgendwie an Hausmeister Krause.
Soll die Alte doch ihren BOS-Eurosignal-Melder verkaufen; wenn er nicht geht, muss sie ihn zurücknehmen, Stichwort "zugesicherte Eigenschaft".
Ich rate den meisten Anwesenden hier, sich mal gründlich mit dem Fernabsatzgesetz zu befassen, bevor man da Panik verbreitet.
Und:
denkt ihr wirklich, Ebay interessiert sich für Euch?
Bezahlt die Provision, alles andere juckt keinen Schwanz.
Ich mag den Laden sowieso nicht...
24.07.2002, 20:13
Ettenhofer
@ Feuerandi
du bist ja ein ganz toller hecht !!!!
24.07.2002, 20:18
Quietschphone
Was haben denn hier die Moderatoren zu tun? Nur weil jemand seinen Unmut über eine bestimmte Verkaufspraktik äussert wird hier bestimmt niemand verwarnt, und wenn, dann per PN und nicht öffentlich im Forum. Ausserdem geht's bei diesen Äusserungen (ich denke mal, dass Du auf einen bestimmten Beitrag anspielst) ja auch um was ganz anderes, da bezieht sich nämlich jemand auf Programmiereinrichtungen...
24.07.2002, 20:44
fmschotte
@feuerandi
Was heist hier morddrohung???????
wenn du mal sauer bist sagst du bestimmt auch "ich gehe gleich in die luft" oder so etwas.
und?
machst du es??
Es ist eine redensart die niemand ernst meit!!
es ist nicht in ordnung was solche leute machen!
Lies dir doch mal die allgemeinen geschäftsbedinungen durch da ist das ganz klar geregelt!
Oder was würdest du tun wenn dudir einen Audi A8 für 30000euro ersteigerst und ich dir dann ein modell in maßstab 1:87 fur 2,50 euro, od. ein absoluten schrotthaufen für leicht defekt verkaufe???????????????????
entweder mann verkauft etwas und sagt was es ist oder mann lässt es!
Ruhige nacht.
mKg fmschotte
24.07.2002, 21:15
Bos-Funk15
@fmsschotte
Sehe ich genauso.
Gruß
BOS-Funk15
24.07.2002, 21:55
firetronic
Jap - ich auch !
24.07.2002, 21:58
Backdraft007
also ich habe hier nie eine Morddrohung gesehen!
24.07.2002, 22:11
fmschotte
>>>Wenn ich ihn in die Hände kriegen würde, würd ich ihn zerreissen!<<<
er mein sich das hier. steht im ersten beitrag.
mKg fmschotte
24.07.2002, 22:25
Bos-Funk15
Aber normalerweisen kann sich jeder denken,dass dies ein sprichwort ist..
Wie will man auch ohne Hilfsmittel ein Mensch zerreissen ??
Klingt irgendwie logisch, oder ?!?
24.07.2002, 22:31
Bjoerni
Hallo,
dann müßt Ihr den Artikel mal bei Ebay melden und den Hintergrund erklären. In der Regel wird Ebay sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und diesen sonst auch gegebenfalls sofort von Handel ausschließen. Nach meiner Kenntnis hat das bis jetzt sehr gut geklappt. Man muß halt nur immer sachlich bleiben.