@Nairolf22
Schaust du mal hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ght=status.txt
Gruß
Axel
Druckbare Version
@Nairolf22
Schaust du mal hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ght=status.txt
Gruß
Axel
klar kann ich machen, nur dass ich dann für dich wohl eine extra exe machen würde, da das bestimmt nicht jeder braucht und ich das nicht über neue parameter machen will - das programm soll möglichst klein bleiben...
ich denke heute abend gibt es eine lauffähige version mal schauen wann ich dazu komme.
Coole Sache, da muss ich dir ja mal echt ein Lob ausprechen. Perfekt gemacht,ist klein läuft im Hintergrund und man merkt nichts davon.
besser als bei der batch finde ich die Textwiedergabe in der txt. Bei der Bat gibts keine Umlaute, hier wohl ;P
perfekt
danke
Hab grad jetzt noch ein kleines Problemchen gefunden und zwar wenn beim fms32 leere Meldungen fehl ausgewertet werden,dann zeigt das ffw prog einen Fehler an und zwar irgdnwas mit ingültig. Wär schön wenn das noch behoben wird,dass das Prog dann nichts macht oder so.
es gibt ne error.txt wenn ein fehler kommt kannst du mir den text bitte schicken?!
Es wär immer noch gut wenn du auch mal die exe online stellen könntest, wo der status mit Zeit untereinander geschrieben wird den beispielsweise ein Fahrzeug drückt. Am besten wäre dabei,wenn der aktuellste Status dann unten steht.
das geht mir der exe oben... halt \n dahin wo ein zeilenumbruch sein soll... wo ist dein problem?
Ne das ist ja schon klar, es sollen nur meherer Ereignisse des Fahrzeuges in eine txt rein.
achso... der spyman hat gerade viel stress um die ohren....
vielleicht musst du das doch mit einer bat lösen
jo ich glaub der zeiht um, ich wollt das nur mal festpinnen hier ;)
danke ja is hektisch grad ich regel dir das noch krümel schreib nochmal zusammen was geändert werden muss
Also, ich hätte die exe gern so, dass wenn ein Fahrzeug nen Einsatz hat die Stati in einer txt hintereinander aufgelistet werden. So wie die exe jetzt ist, steht ja immer nur in den ersten beiden Zeilen etwas,in der ersten das fahrzeug bzw. Pocsag text o.ä. und in der zweiten die Zeit, ich hätte das jetzt gerne so das wenn das Fahrzeug zum zweiten mal drückt, das in die 3te und 4te Zeile geschrieben wird.
Ich hoffe das kann man so verstehen ;)
am einfachsten is es dann aber, wenn die neuesten stati ganz unten in der txt file stehen wäre das ok?
ja genau alle weiteren stati dann unten anhängen......