Freut euch auf die SIM ILS Ingolstadt!
Hallo zusammen,
also ich muss meinen letzten beiden Vorrednern zustimmen. Der "Service" bei RLST ist mehr als mies und Verbesserungsvorschläge werden nicht entgegen genommen. So habe ich mal vorgeschlagen, die RLST als integrierte Leitstelle zu erweitern, also auch Feuerwehren mit zu disponieren. Da kam als Antwort so was in der Art wie, was wäre denn daran schon schwierig, ein paar Feuerwehren zu disponieren. Weiterhin wollte ich mal wissen, was ein Update denn genau nun an Änderungen brachte mit der Antwort, ich solle mich doch im Forum anmelden und dort suchen. Ich habe mich von dem Programm nun distanziert.
Was das Programm auf bkworld angeht (Simulationsprogramm ILS Ingolstadt), so freut euch drauf. Das wird eine echte integrierte Leitstelle und eine sehr gute Alternative zu RLST. Ich arbeite dort gerade als Betatester an der SIM mit. Dass es erst zwei Reaktionen gibt liegt daran, dass wir nur 4 Betatester sind und im Moment "rund um die Uhr" testen. Und eines ist sicher, die SIM ist mit Sicherheit besser und der Service freundlicher als auf RLST. Aktueller Stand ist der, dass es vielleicht noch mit Ende März mit der Veröffentlichung klappt.
Schaut einfach mal gelegentlich im Forum der SIM nach:
http://www.razyboard.com/system/user_mels.html