Ähm....
Das hat nix mit der Größe zu tun sondern mit der Gewichtsklasse...
Und davon abgesehn denke ich ist es doch egal, welche Fahrzeuge, wer braucht. Es geht um das Fahrertraining.
Gruß
-Z L-
Druckbare Version
Ähm....
Das hat nix mit der Größe zu tun sondern mit der Gewichtsklasse...
Und davon abgesehn denke ich ist es doch egal, welche Fahrzeuge, wer braucht. Es geht um das Fahrertraining.
Gruß
-Z L-
hmmm.. also ehrlich.Zitat:
Original geschrieben von Marco112
Aber da frag ich mich dann schon eher für was ASB usw. einen so großen LKW brauchen? Und der VW-Bus? Ein Krankenwagen ohen fenster?
Ob der ASB da irgendwelche ganz bösen Dinge tut ?? Mit einem Krankenwagen ohne Fenster ??
Und einem so großen LKW ??
MatthiasO, nu sag mal, oder ist das geheim :-) ??
mfg
Ebi
wenn das nen Kats zug ist müste der lkw vom Bund kommen
solte ein MAN wagen mit plane sein
http://www.feuerwehr-ludwigsburg.de/...stadt_gesa.jpg
das is unser Kats LKW
Hier sind sie, die Krankenwagen ohne "Fenster" und die geheimen LKW's des ASB
mfg
Echt mal - ihr Pappnasen... ;)
Ohje - also geheim ist da nix. die "gesuchten" Fahrzeuge dürften sich ganz offiziell auf der Seite www.erster-betreuungszug-rtk.de finden lassen.
Gruß, MO
SEK; Tatortermittler; Kampfmittelräumer; technische Dienst; GSG9; Hundestaffél... alles von mir schon gesehen in zivilen Fahrzeugen mit SoSI,
ausserdem die Illuminaten und die Weltregierung :-)
vielleicht bin ich paranoid, aber ich weis das sie hinter mir her sind ....
booaahh, bist du ein toller Hecht... :-)Zitat:
Original geschrieben von hannibal
SEK; Tatortermittler; Kampfmittelräumer; technische Dienst; GSG9; Hundestaffél...
alles von mir schon gesehen
in zivilen Fahrzeugen mit SoSI,
Tja Ebi, es gibt auch noch andere die sich auskennen ;-)
p.s. wo sitzt denn der oder die "HESSEN" .. Fr.-Ebert-Allee oder Schönbergstr. ? Landesweit, oder nochmal wo im Raum Kassel ?
MfG
Der (die) sitzt in WI, Schönbergstr. -landesweit-Zitat:
Original geschrieben von Andreas 53/01
p.s. wo sitzt denn der oder die "HESSEN" .. Fr.-Ebert-Allee oder Schönbergstr. ? Landesweit, oder nochmal wo im Raum Kassel ?
MfG
der Raum KS wird durch WI abgedeckt.
mfg
Ebi
Einen guten Job , Die Augen offenhalten und Glück hat nix mit tollem Hecht zu tun
Mein Bundesland ist so klein, da kennt man halt aus dem ein (Brandermittlung) oder anderen (SEK) RD / FW Einsatz ein paar Autos
@Marco112,Zitat:
Zitat von Marco112
da du ja immer so geheimnisvolle "Polizeifahrzeuge" entdeckst, mal ein Tipp für dieses Wochenende:
Am 16. September kannst du dort alles aus der Nähe ansehen.
Auch die geheimnisvollen LKWs des ASB sind dort.
http://www.polizei.hessen.de/interne...700266cb59.htm
Gruß
e.
Nö, die verstecke ich alle ;)Zitat:
Zitat von Ebi
Spaß bei Seite - neben der Fahrzeugausstellung werden wir (ASB) dort auch eine Hüpfburg mit, sagen wir, Rettungsdienst-bezogenem Erscheinungsbild für die Kids haben. Bei Interesse klären wir auch gerne alle Geheimnisse auf *lol*
@Ebi - auch dort zu gegen?
Gruß, MO
Schaun wir mal, ich weiß es noch nicht genau.
Wenn ja, werde ich mich an der Hüpfburg bei dir melden :-)
Gruß
e
Gerne - diese wird nicht zu übersehen sein ;)
An alle anderen: Das ist dort recht interessant, denn es werden auch praktische Vorführungen gemacht, etwa von der Sicherungsgruppe (Personenschutz). Das sieht recht spektakulär aus. Und auch Fahrzeugfreunde sollten dort auf ihre Kosten kommen. Zudem wird wohl auch für ausreichend Mampf gesorgt sein.
Gruß, MO