Hmm, dann musst Du es aber auch runtergeladen und gestartet haben...
Druckbare Version
Hmm, dann musst Du es aber auch runtergeladen und gestartet haben...
@Quitschphone
nein, natürlich nicht! Ich habe es so gesehen!
Wie willst Du denn sehen, ob das ne Demo ist oder nciht?
Ja das kann man eigentlich net sehen, außer da steht glaub ich FMS32D.exe oder sowas, weil dann ist es ne Demoversion!
es ist ja schon schlimm genug das man FMS32 wohl umsonst irgendwo downloaden kann, aber muß man damit auch noch werbung machen ? und dann auch noch hier in diesem forum ?
find ich persönlich nicht so toll, und HeiRue sicherlich auch nicht, denn es wird bestimmt einige user die mit dem gedanken spielen sich FMS32 zu kaufen dazu animieren sich die soft gratis zu holen.
Gruß Udo
Hallo
Ich denke auch dass es einige animieren würde. Aber Sie können ruhig gucken, es scheint aber nicht da zu sein! Also ist es egal.
Jo im entefekt denke ich so auch!
Moin
Also mal zur Info
Morpheus,Kazza,IMesh,Audiogalaxy das sind sogenannte FileSharing Proggis nur zur info
So und das jemand da FMS32 anbietet is ja nich unnormal wenn schon bei EBAY jamnd versucht es zu verkaufen dann bleibt sowas ja nich aus!
Also ich sag mal der Typ bei KazzA is ein biushcne doof wenn der mal nachgedacht Hätte hätte der vielleicht noch Geld mit machen käönnen aber bekloppte gibts überall
Aber scheiße is sowas schonb
Gruß Scanfreak