Ich hätte da nochmal das FW-Signet als Einschaltgraphik für das 6210. War eine ganz schöne Arbeit, aber ich denke mal es ist ganz gut geworden.
Druckbare Version
Ich hätte da nochmal das FW-Signet als Einschaltgraphik für das 6210. War eine ganz schöne Arbeit, aber ich denke mal es ist ganz gut geworden.
Hi zusammen
hier die 5 Tonfolge zum selber schreiben (ich weis nicht ob bei Siemens die Töne andere Namen haben die hier sind für Nokia)
16#G2, 16F1, 16D1, 16b1, 16F2, 4-,16#G2, 16F1, 16D1, 16b1, 16F2, 4-, 2B1, 8-, 2B1, 8-, 2B1, 8-, 2B1, 8-, 2B1, 8-,
Geschwindigkeit 200
MFG Marcus
Hier mal ein Klingelton in Form eines Einsatzhorn
für Nokia (3310). Müßte aber auch auf anderen Modellen funzen.
Gruß
1HFM
@ 0-12-1
leider weiss ich nicht wie man die Töne ins Handy eingibt.
Aber ich hätte auch gern eine 5-Ton folge als Klingelton.
Ich habe das Nokia 3210. Wäre nett wen Du mir helfen
könntest.
Gruss Florian 40
Das mit dem eingeben geht auch nur mit einem Handy das einen Toneditor drauf hat z.B. das 3310. ich habe ein 6210 und da gibt es von Nokia eine Software dazu mit der man töne selber schreiben kann. wenn du mit deine Handy nr schickst kann ich dir den ton aufs Handy senden.
MFG Marcus
Hallo 0-12-1
auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Hört sich wirklich gut an.
Viele Grüsse und ruhige Wache
wünscht Florian 40
Hat wer von euch noch weitere Klingeltöne für Handys??
Gruß
1HFM
Hallo,
habe mal nen Martinshorn Ton im *.rng Format für neuere Nokia Modelle angehängt.
Nachtrag:
Einer vom FME88 ist auch noch dabei!
Gruß Michael
Hi,
kann jemand von euch "klingeltonprofis" :D mal ne 5-Tonfolge für mich machen? sollte im *.mid-format sein, weil ich nen siemens sl45i habe.
der 5-ton wäre: 88032 einmal mit und einmal ohne sirensteuerton (dauerton).
Danke!
und für mich 76440 mit weckton bitte ... zusenden wäre dann auch ned schlecht, also auf's handy *g* :)
Hi Leute,
ähm ich wollte mir gerne so ein Datenkabel fürs Handy besorgen um die Töne usw. aufs Handy zu schicken.
Aber dazu braucht man doch Software.
Kann mir jemand sagen wo ich mich die Saugen kann bzw, wie die heisst ?
kann mir jemand die 76440 mit weckton im midiformat zusammenbasteln und mir zuschicken ?? das wäre klasse !!! :)
Hi leute,
Ich hab da mal ne Frage,
und zwar habe ich da ne MP3... und in nem Lied gefällt mir eine stelle sehr gut (kein gesang) und diese würde ich gern in eine MDI File umwandeln und bzw so machen das ich das auf ein Nokia 3410 bekomme.
Wie kann ich das machen ? MfG
Hat jemand auf ein Martinshorn, bzw. eine 5Ton Folge als Polyphon Klingelton ? (z.b. fürs Sony Ericsson T610 ) oder der gleichen ?
hat jemand Sounds und Graphiken für
das 6610 von Nokia?
MFG Johannes