dann könnte es an der platine vom 900 liegen das dass display verkantet oder ein bauteil draufdrückt und deswegendas display springt
Druckbare Version
dann könnte es an der platine vom 900 liegen das dass display verkantet oder ein bauteil draufdrückt und deswegendas display springt
Welche Bauteile müssen bei einem gebrochenem Display beim DE900 ausgetauscht werden?
Das Display mit bestückter Flexleiterplatte und dem Kunststoffrahmen?
Ich habe einen BOSS 900 hier dessen Display absolut nichts mehr anzeigt.
Die Tasten gehen noch problemlos (diese befinden sich ja ebenfalls auf der Flex-Leiterplatte).
Ich kann keinen mechanischen Defekt feststellen.
Wo könnte das Problem stecken?
Also, mein BOSS 920 hat jetzt auch einen Displayschaden, nach einem Sturz von ca. 70 cm auf gummierten Boden! Sonderlich stabil ist das nicht.
Vorausgesetzt, es gibt keine Versicherung: Was würde mich die Reparatur günstigstenfalls kosten?
Gruß, Mr. Blaulicht
Ersatzdisplay kostet um die 100 EUR (+/- 20 EUR).
Die LCD Listenpreise:
(539043) DE920 / 940: 79,80 EUR
(539042) DE900: 89,00 EUR
jeweils zzgl. 19% MwSt.
ganz schöner preis gegenüber Quattro-Displays. Und dann kommt noch der Einbau mit dazu?
Ja. Das ist mit Listenpreis für das LCD gemeint ;-)
Gegenüber den RE429 ist das Display ein ganzes Stück komplexer aufgebaut und leider immer noch kein Standardteil, das millionenfach gefertigt werden würde. Wegen dem Preis leg ich mir die Dinger auch nicht dutzenderweise ins Lager ...
verständlich ;-)