Hallo!
Wäre ich auch für ... !
Zeitabhängige Vollversion
MfG
Druckbare Version
Hallo!
Wäre ich auch für ... !
Zeitabhängige Vollversion
MfG
jau, ne zeitabhängige Vollversion währe nicht schlecht.
Dann hat man die chance das Proggi auch mal tiefergehend zu testen.
Hallo.
Also ich finde den Preis für die Software schon "etwas" hochgegriffen:
500 € für das Basismodul und
250 € für jedes weiteren Module.
Für eine normale HiOrg einfach zu viel!
Gruß
Tom
Hallo !
Hmmm ...
Da stockt einem doch schon der Atem ...
Für den Preis setzen sich dann wohl die meisten doch wieder hin und fügen die Einsatzberichte in selbst entworfene Excel-Listen ein !!
So, werde ich das jedenfalls tuen!
MfG
Hallo.
Genau der Meinung sind wir auch.
Wir haben eben gestern dieses besagt Angebot bekommen. Da ist eine Excel-Liste oder Ähnliches schon um ein vielfaches besser.
Gruß
Tom
Zumal ja ein Excel-Einsatzbericht zum drucken erstellt wird, den man dann speichert .
Vorraussetzung man hat Excel.
MfG
joa, is doch schon ein gepfefferter Preis, muss man sagen.
Selbst eine größere Feuerwehr wie meine (Insgesamt 270 Mann bei 5 Ortsteilen und 9 LZ) könnte sich das Programm mit allen Modulen nicht leisten. Das Programm ist zwar schun praktisch, aber ein Blatt mit der Hand auszufüllen geht da dann doch fast genauso schnell.
Also das Proggi is echt klasse, aber der Preis :- (
Trotzdem Frohe Ostern
ich hab's mir zwar noch nicht angeschaut, aber bei dem preis schau ich auch lieber garnicht ... hinterher werd ich noch richtig traurig ;-)
und zum thema verbesserungsvorschläge: es gibt hier schon einen thread, wo mal alle gepostet haben, was sie gerne in so einem programm drin haben wollten. irgendwer fing dann auch mal an zu entwickeln, aber das is dann wohl eingeschlafen ... is aber noch garnicht soooo lange her ...
Hi Leute,
Wie würdet ihr denn die Software einschätzen, also was denkt ihr ist eine Vollversion wert?
Über das Thema Preis haben wir uns auch lange Gedanken gemacht. Es werden Produkte die vergleichbar mit unserer Software sind um einiges teurer angeboten, deswegen haben wir erstmal diesen Preis genannt.
Wir sind der Meinung, dass die DEMO Version mit der Beschränkung der Datensätze zum Testen der Software ausreichend ist.
In welchen Punkten ist die Anzahl der möglichen Dateneingaben zu gering?
Mit freundlichen Grüßen
Das HiOrgSOFT Team
Hallo!
Ich würde mal sagen:
Basismodul -> 250 €
Jedes weitere -> 125 €
Bei unbegrenztem Datensatz
Für eine Wehr mit 2 oder 3 Fahrzeugen könnte ma den Preis dann ja auch noch etwas nach unten korrigieren wenn der dann der Datensatz beschränkt wird.
Schönen Abend noch
Hi Leute,
Zur Info:
Das Modul G-26 ist in Arbeit!!
Wenn ihr Interesse an einer Vollversion habt könnt ihr euch mit uns in Verbindung setzten man kann sich schon irgendwie einigen!
Mit freundlichen Grüßen
Das HiOrgSOFT Team
Hallo!
Nunja, für eine Wehr mit 2-3 Fahrzeugen ist das Programm zu groß und demnach zu teuer...
Interessant für Sützpunktwehren, die Geräte und Material für ihre Ortswehren mit Verwalten und betreuen ....
Hi Leute,
@ Andreas 53/01
Was sollte denn das Programm für „kleine“ Feuerwehren denn alles können.
Vielleicht können wir ja 2 Versionen machen also eine abgespeckte günstige Version und eine umfangreiche und dementsprechende teure Version.
Sagt uns einfach was euer Programm können soll und alles andere lässt sich dann auch regeln.
Mit freundlichen Grüßen
Das HiOrgSOFT Team
Das was die Software kann, (und noch ein bischen mehr) ist in Fw Direkt , welches in Niedersachsen jeder Feuerwehr zur verfügung steht auch vorhanden.
Das Programm, und die Updates werden an alle Wehrführer ausgegeben. KOSTENLOS.
Für die STBM aufwärts gibts noch eine spezielle version. Für die erfassung auf Stadt und Abschnittsebene.
Hallo,
Schaut Euch mal http://www.fireoffice.de/ und deren Preis dazu an. Die SW kann sogar noch mehr....
Schönen Abend noch