Hat denn wer schon Rics von denn Wehren aus der Region Hannover ??
Druckbare Version
Hat denn wer schon Rics von denn Wehren aus der Region Hannover ??
Kann mir jemand eine auskunft geben, und zwar habe gehört das die Feuerwehren in der Region verschlüsseld wird! Wer weiss etwas darüber! Also ich glaube persönlich nein,da ich weiss das die Feuerwehr in Springe und Umgebung Motorola dme haben, und diese doch nicht zu verschlüsseln geht! Oder liege ich da falsch? Suche auch Rics aus Springe! Bitte um Antworten!
Steht da oben eigendlich drinn. Und wenn du hier das Themna mal von Anfang lesen würdest.. Hättest du dir die Frage selber beantwortet :)))Zitat:
Original geschrieben von Schullehrer
BF-Stadt - JA
FF-Stadt - JA
RD-Stadt - JA
FF-Land - NEIN
RD-Land - teilweise
Jo das weiss ich ja das jetzt grade die Region nicht Verschlüsselt!Aber bleibt das auch so also zb 2006,2007 usw. Also ich denke JA!Aber was meint ihr dazu?
wäre geil wenn man wüsste wie genau die Welt von morgen aussieht *grins*
Da nicht alle Wehren im ehemaligen Landkreis sich DME's gekauft haben die man auf Verschlüsselung umproggen kann gehe ich davon aus, dass sich in naher Zukunft an den jetzigen Übertragungsarten nix ändern wird :-)
So sehe ich das auch; einige wehren haben motorola firestorm3 Dme,s und da geht nichts mit verschlüsseln! EINE FRAGE HIER IM FORUM SUCHE RICS AUS SPRINGE! TAUSCHE AUCH!
Was hast du denn anzubieten RW 2 Habe Welche aus Springe