Das Leben könnte so schön sein
Ihr müsst euch bewusst werden, dass in Deutschland der Amtsschimmel besonders geritten wird. Und dass durch solche Sendungen wie Richterin Barbara bla bla und Alexander bla bla sich nun viele zum Staatsanwalt berufen fühlen. So ist das überall jeder will Recht haben und Recht bekommen und vorallem sein neu gewonnenes Wissen nach aussen Tragen, ich mein es ist ja auch ein Erfolgserlebniss.
Es soll ja auch Leute geben, die im Internet in Foren reinschreiben und daneben sämtliche Gesetzesbücher liegen haben um dort Passagen zu zitieren. (NEIN KEINE ANSPIELUNG :-)
Ich denke einfach, jeder der in dem Job arbeitet, egal ob Leitstelle oder Fahrdienst, kennt die Richtlinien und die Gesetze und weiterhin denke ich genau diese Personen brauchen keinen Aufpasser der Ihnen im Internet den Staatsanwalt spielt. Zumindest ich nicht und ich vermute andere auch nicht.
Kurz noch auf das Beispiel oben: So nun will jemand die Funkrufnamen von BY wissen OK soll er doch sie wissen, wenn er in Hessen wohnt oder in Hamburg schön darf er sie gern haben... was ist da so schlimmes dran ? NICHTS !
Ausserdem gibt es Bücher, CD´s alles zum kaufen und zum runterladen, was nun ?? Das ganze Internet schliessen oder anzeigen ??
Und ich denke genau die, die so gesetzestreu sind (nach aussen) sind die, die daheim eine "private Leitstelle" haben, mit FMS-Programm, Scanner, Handy alarmierung wenn bestimmte Fahrzeuge alarmiert werden und vielleicht zeichnen sie den Funkverkehr auf und es soll sogar solche geben, die dann einen Kollegen anschwärzen wenn er dann auf dem Funk sich nicht an die BOS Vorschriften halten.....
Sowas ist MIES und FEIGE.
Darum sollte man sich mal auf das eigentliche besinnen und den BALL EINFACH MAL FLACH HALTEN!
Grüsse vom Bodensee
Michael !