mmh gut also ich komme aber nicht an die dinger ran hab ja nur den pager hier ohne progr.kabel etc
und laut ist er ja er soll ja laut und vibrieren =) und im moment macht er nur laut =(( oder vibrieren
Druckbare Version
mmh gut also ich komme aber nicht an die dinger ran hab ja nur den pager hier ohne progr.kabel etc
und laut ist er ja er soll ja laut und vibrieren =) und im moment macht er nur laut =(( oder vibrieren
Achso.
Beides zusammen geht nicht.
Ent oder weder.
MfG
Frank
mmh ach so =) weil in der anleitung, die ich hier habe, da steht so sinngemäß, das es wohl beides geht aba jut zu wissen dann muss ich dis mal umstellen =) auf ganz ganz laut =)
Hallo habe einen Motorolle Advisor Pager bekommen und wollte fragen wie ich feststellen kann ob die Pager nummer noch funktioniert und was überhaupt die Pager nummer ist folgende daten stehen auf der Rückseite:
Euromessage
Z G02
Z
F 568B
Advisor
XP 1200
ID 122 - 0178232 - 08 - 8
Modell-Nr. AK04KLB5362BA
466,075 MHZ
Ger. Nr. 383BSC29C6
0178323
Würde mich auch über einen crash kurs freuen wie man den pager benutzt und was an so einem gut ist denn viele von mir haben einen pager wohnen aber wo anders als ich und wie man nachrichten an andere pager senden kann danke für eure Bemühungen könnt mir auch gerne aller per PN senden gruß Plauen87
Hallo, ich habe heute auch diesen Gennanten Pager bekommen, es gibt noch immer keine Anleitung oder?
Ich würde gerne mal wissen was ich machen muss nach dem der "Alarm" gekommen ist, da habe ich 4 Simbole zur Auswahl...
anleitung hab ich da.. allerdings @home, bin z.zt. auf der arbeit.
könnts dir heut mittag schicken...
aber mal so am rande:
wenn nen alarm rein kommt musste den mit grün bestätigen un durch nochmaliges drücken der grünen taste wird die meldung angezeigt.
Du hast Post ;-)
vielen dank :)