Hallo,
1000er Aspirin in Platikdose (Dosis 350 mg ASS) - Original Bayer Rezept - ca. 9 US $. Zoll ist kein Thema, so lange man nicht mehrere Dosen davon mit hat.
Druckbare Version
Hallo,
1000er Aspirin in Platikdose (Dosis 350 mg ASS) - Original Bayer Rezept - ca. 9 US $. Zoll ist kein Thema, so lange man nicht mehrere Dosen davon mit hat.
Moin moin,
wer um alles in der Welt braucht 1000! Tabletten Aspirin? Wollt Ihr Euch umbringen?
Gruß, Mr. Blaulicht
tja, vllt nicht einer alleine, aber zu mehreren kann man die doch gut innerhalb der haltbarkeitszeit verbauchen ...
Moin moin,
das müssen dann aber schon ein paar Personen sein. Ich glaube nämlich, das Aspirin das am meisten unterschätzte Medikament ist - und das beziehe ich nicht nur auf die Wirkungen.
Ich hoffe, Ihr nehmt das nicht nur, weil es einen Feuerwehr-Werbspot für Aspirin gibt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Also, ich denke mit der Einfuhr von den USA nach Deutschland dürfte es keine Probleme geben, eher umgekehrt. Aber das ist ja im Moment unrelevant. Die Produkte aus den USA entsprechen den selben Richtlinie wie die Produkte aus Deutschland da man in der EU die Gesetze der FDA (Food and Drug Asso., der Amerikanischen Gesundheitsbehörde) übernommen hat.
MfG
Patrick