@ Wasserwachtler
Ich hab nur darauf gewartet das sowas von Dir kommt Simon.... ;))
Grüße
Florian
Druckbare Version
@ Wasserwachtler
Grüße
Florian
Wie kommst du drauf???Zitat:
Original geschrieben von Florian Feuerbaer
@ Wasserwachtler
Grüße
Florian
Hallo,
was haltet ihr vom Ur-Quattro bzw Re229 bzw Bosch FME 86,
sowie den anderen Geräten im selben Gehäuse?
MFG
Florian
vom empfang her, top! stabilität, naja...
clip´s brechen leicht ab. fällt der melder runter, vor allem telesignal e geht der deckel ab... aber sonst waren das top geräte
Habe mal mit unserer Feuerwehr gesprochen, die haben zu 80% BMD's und die meinten es ist der beste Melder von der Stabilität.
Also kratzer bekommen die Dinger schon mal, aber das wirklich was kaputt geht ist selten.
Wenn man beim BMD alle 1 1/2 Jahre den Akku wechselt, hat man wirklich ein TOP Gerät wen einem eine bis 2 Schleifen reichen. Natürlich ist so ein neuer Melder schon was tolles, aber ein BMD ist für jeden Durchschnitsmann mit 1 bis 2 Schleifen genau das richtige. Also gut aufpassen auf euere BMD's ;-)
Stimme ich voll und ganz zu und wenn noch ein Vibrator drin war der ist schnell kaputt und die Melder sind sehr leise finde ich! (Kein Vergleich zum BMD oder Quattro XLS!Zitat:
Original geschrieben von QuattroXLS-User
vom empfang her, top! stabilität, naja...
clip´s brechen leicht ab. fällt der melder runter, vor allem telesignal e geht der deckel ab... aber sonst waren das top geräte
Moin! Moin!
Also von der Stabilität ist ganz klar der BMD mein Favorit! Wobei die Quattros auch nicht schlecht sind. Mein alter 98s hatte damals mal einen 8 Meter Sturz über eine Basalttreppe OHNE SCHADEN überlebt! Es waren zwar ein paar Kitschen am Gehäuse, sonst aber nichts.
In diesem Sinne.... ©
Und nun lebt er bei mir weiter nur halt mit einem neuen Gehäuse^^Zitat:
Original geschrieben von feuerteufellars
Moin! Moin!
Also von der Stabilität ist ganz klar der BMD mein Favorit! Wobei die Quattros auch nicht schlecht sind. Mein alter 98s hatte damals mal einen 8 Meter Sturz über eine Basalttreppe OHNE SCHADEN überlebt! Es waren zwar ein paar Kitschen am Gehäuse, sonst aber nichts.
In diesem Sinne.... ©