huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da sind ja eine ganz ordentlich ihr habt warscheinlich nur orginal lizensierte und registrierte programme aufm rechner.
Druckbare Version
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da sind ja eine ganz ordentlich ihr habt warscheinlich nur orginal lizensierte und registrierte programme aufm rechner.
ja und der kann sich die beiträge noch so oft durchlesen ist mir doch egal
Selbstverständlich habe ich ausschließlich NUR Original Software auf meinen Rechnern.
Windows XPprof ,Office XP, Win 2000 server + 5 Clients, Acrobat Reader , etc. alles Originale.
entweder Mehrfachlizenzen oder halt doppelt vorhanden.
Und sehe ich auf einem Rechner Raubkopien werden die grün weißen davon in kenntniss gesetzt.
Raubkopien sind Kein Kavaliersdelikt und Illegal!!!
Grüße
Ossi
soll das n witz sein mal ne frage wer bist du eigentlich???? Hast nix besseres zu tun als den ganzen tag die bullen in deutschland rum zu schicken
naja mir is das jetzt auch egal ihr könnt euch ja noch ausführlich über raubkopien unterhalten !!!!!!!!!!
Hi
Also ich bin PC System Builder, Microsoft Handeslpartner,und MCP
und jemand der gegen Raubkopien vorgeht.!!!
Ich kaufe meine Software auch ehrlich, und ich finde es richtig das MS und auch andere Firmen beigehen und Rechner durchforsten um festzustellen auf welchen rechnern Original oder Raubkopien sind.
schön für dich dann forst weiter auf fremde rechner rum ( ist auserdem genauso wie raubkopien strafbar) und such millionen von illegalen ms windows versionen . Ich geb dir mal nen tip. Lad dir Kazza runter is n filesharing programm und zeig alle user da an .
Ciao und noch viel spaß
ne toll seite habt ihr ja
P.S: Such den Hacker und zeig ihn an. Vielleicht hast ja klück
Hi
nicht wenn du die erlaubniss des Eigentümers hast.
Wenn ich raubkopien auf dem Rechner finde weise ich ihn darauf hin , das das illegal ist, und dann kann er sich ja original software kaufen.
Wenn nicht muss er halt mit Konsequenzen rechnen.
zu Kazaa!!
Warum meinst du Ist Kazzaa nicht mehr auf einem deutschen Server? weil es verboten ist.
Ausserdem wird diese geschichte schon von höherer stelle beobachtet. Sei dir Sicher!!!
PS: Sei dir Sicher das wir die IP von demjenigen schon haben und an die entsprechenden stellen weitergeleitet haben!!
server hin server her und wenn kazzaa geschlossen wird gibt es 5 andere die aufmachen du wirste illegale raubkopien nie verbieten können
Nur eine Kleine Frage
Warum sind den die meißten Programme so teuer?
Weil die Programmierer für ihre Arbeit, die sie geleistet haben bzw. für die Arbeit die sie an Verbesserungen machen, auch bezahlt werden wollen.
Das klappt nur, wenn ALLE die das Programm nutzen, dieses auch bezahlen.
Leider gibt es Leute, die die Vollversionen irgendwoher kriegen und nicht bezahlen.
Folge die Programmpreise gehen in die Höhe.
Deshalb sind einige Programme recht teuer.
Aber was anderes 44€ sind für so ein gutes Programm nicht zu viel.
Mach du man weiter mit deinen Kopien. Irgendwann erwischts dich auch.
ja genau auf den tag wart ich auch
Hallo,
ich würde die Diskussion gerne beenden. Raubkopien sind indiskutabel. Blauäugig genug, dass er im Supportforum der Autors nachgefragt hat.
Nun werden sich andere Leute mit den Ermittlungen beschäftigen müssen.
@Atlantis112:
Nicht daß ich Raubkopieren gut finde, aber sieh' es mal von der Seite:
Warum sind so viele Raubkopien unterwegs ? Weil viele Programme einfach überteuert sind und sich nicht jeder sowas leisten kann. Ich wette mit Dir, daß viele Spiele und Anwenderprogramme kaufen würden, wenn sie in deren Augen "preiswert" wären ...
Wenn Du Dir mal ein Spiel für DM 79,- gekauft hast, und dann feststellstm daß es nach 2 Tagen uninteressant wird, frasgst Du Dich sicher auch, ob's das Wert war und nimmst fortan "Testversionen" aus dem Netz. Bei DM 39,- wäre das sicher anders.
Ich will hier keinem Programmierer was vorhalten, die Kalkulation muß jeder selbst machen, der Programme anbietet, egal ob er Jahn oder Gates heißt :-)
Aber wie heißt es so schön: manchmal ist weniger eben mehr ...