Zitat:
Original geschrieben von Flesch
Hallo,
Wer wurde bei der Untersuchung geröntgt? Bei wem wurde ein Sehtest und Hörstest durchgeführt? Bei wem wurde ein Blut- und Urintest durchgeführt? Wer hat wirklich 3 W pro kg Körpergewicht beim Belastungs EKG getreten?
Also bei mir ging die G 26.3 erst mal los mit einem Gespräch. Der Arzt wollte die Gesundheitsverfassung genau beschrieben haben, er wollte meinen Impfpass sehen (warum weiß ich nicht) und meinen Brillenpass hat er abgeschrieben. Dann wurde ich gewogen, abgehört im Stehen und im Liegen, abtasten des Bauchraumes und des Halses und ich wurde auf Fehlstellungen der Wirbelsäule untersucht. Danach musste ich eine Urinprobe abgeben. Als nächstes war ein Belastungs-EKG an der Reihe. 220 Watt bei 72 kg Körpergewicht. Die Belastung hat bei 150 Watt angefangen und wurde dann alle 2 Minuten um 25 Watt erhöht. Danach wurde noch ein Ruhe-EKG gemacht und ständig der Blutdruck gemessen. Anschließend röntgen des Torax und großer Lungenfunktionstest. Zuletzt war ein Sehtest dran. Räumliches sehen wurde überprüft. Besonders wichtig (so sagte der Arzt) sei der Blendungstest.