irgendwie wird das hier nix ... warum schickt das denn ned einfach mal einer rum ?!?
Druckbare Version
irgendwie wird das hier nix ... warum schickt das denn ned einfach mal einer rum ?!?
Für mich bitte auch. marvinochmann@jamba.de
Danke !
GEMA, VG Wort, VG Bild, etc. = Rechte
Ich habe es auch immer noch nicht bekommen :-(
Was möchtest du uns damit mitteilen?Zitat:
Original geschrieben von logic-e
GEMA, VG Wort, VG Bild, etc. = Rechte
MfG
Andi
Die CD kann man auch bestellen:
http://www.eckert-music.de/feuerwehr/
Gruß Andreas
Wurde anscheinend für die Jugendfeuerwehr München "komponiert".
wenns keine umstände macht, und sich einer bereit erklärt, wäre ich auch gern auf dieser besonderen "Mailingliste" *g*
Wie wäre es dann noch mit dem
Marsch der Freiw. Feuerwehr
Dem Fendt Vario Song
Dem Zetor Song
:-)
Die Fendt-Hymne hab ich. *g*
Ike och
hi...
falls noch einer von euch den LF 8 Song will, einfach mail zu mir. Dann schick ich ihn an euch.
Schickt mir per Email (nicht per PN) eure Email-Adresse und dann schick ich ihn an euch.
Gruß Stefan!
Hallo Leute...
ich glaube jetzt wäre ein anderer dran das Lied zu verschicken, ich hab das Lied in den letzten 2 Stunden über 11 mal verschickt. Ich sollte nebenher auch noch arbeiten, darum kann ich das Lied ab sofort nicht mehr verschicken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Gruß Stefan!
ach? und so:Zitat:
Original geschrieben von Andreas Josef
Wenn man das Mp3 auf einen Server zum Download legt, könnte es Urheberrechtsprobleme geben.
etwa nicht?!Zitat:
Wie wärs mit "Arbeitsteilung" ?
Ich habe den Song jetzt an ElectricDreamBoy ,backdraft007 und junior 112 verschickt.
Vielleicht verteilen die drei Kameraden weiter ?
warum sammelst du auch nicht 3 tage adressen, und schickst es dann nur einmal ?!? :)Zitat:
Original geschrieben von Florian kommen
Hallo Leute...
ich glaube jetzt wäre ein anderer dran das Lied zu verschicken, ich hab das Lied in den letzten 2 Stunden über 11 mal verschickt. Ich sollte nebenher auch noch arbeiten, darum kann ich das Lied ab sofort nicht mehr verschicken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Gruß Stefan!
Vielleicht habe ich mittlerweile eine begrentzte Flatrate? 1500 MB. Die nutz ich selber grad aus, da kann ich nicht noch an 100 Leute die 3 MB große MP-3 schicken. Die unbegrenzte konnte ich einfach nicht ausnutzen.
Gruß Stefan!