Zitat:
Original geschrieben von gumbaer
Es muss aber nicht immer ein Kofferaufbau sein. Es gibt auch sehr gute Kastenausbauten die auch Platz haben. Im Nachbarort hat das DRK den Opel Movano als Kasten mit Miesen Ausbau. Ich selber halte zwar nicht viel von Miesen, aber das Platz Angebot ist garnicht schlecht. Ich bin auch bei der Verarbeitung der Koffer sehr skeptisch, ich hatte mich letztens noch mit einem Karosseriebauer unterhalten der jedem doch eher zu Kauf eines Kastenfahrzeugs rät als zu einem Koffer, weil die so schlecht verarbeitet sind.
Desweiteren die Gebrauchtfahrezuge bei irgendeinem Ausbauer muss nicht der Ausbau von Ihm sein, die nehmen Fahrzeuge mit dem Ausbau eines Mitbewerbers in Zahlung.
Zum Strobel Ausbau bin ich mir nicht so sicher wie es da mit der Sicherheit ist in Bezug auf der Festigkeit des Koffers und wie die das zzgG hinbekommen, das es Ausbauer gab die das Fahrzeug mit leerem Tank, ohne Trage und abgespeckter Beladung auf die Waage gestellt haben.
jau, mieser ausbau ;-) aber auch da hast das platzproblem nach oben hin. die karre ist - in meinen augen - kappes. wir haben 'nen sprinter mit kasten als reservefahrzeug, da is auch ned viel drin, aber trotzdem kein platz. großes problem bei den kastenfahrzeugen isses halt auch nach oben hin.