wenn ich nicht %% schreib kommt gar keine sms an
Druckbare Version
wenn ich nicht %% schreib kommt gar keine sms an
Na wenn das nicht wieder der übliche "doppelte Anführungszeichen"-Fehler ist...
Kommt beim Echo %3 dein Text in Anführungszeichen eingeschlossen oder ohne solche?
Ich denk mal ohne
...denken ist nicht wissen ...
...ohne...
..und das Ergebnis von "%3" ?? .. lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ...
EDIT: pardon.. ich ging davon aus, das "%3" hier schon erwähnt wurde .. die Threads
ähneln sich so sehr, sind die gleichen Probleme in 3 Threads, ich glaub in den beiden
anderen war das Problem schon gelöst worden..
%3 ist der Text den ich über POC32 und oder FMS32pro bekomme! Alartmstichwort, Straße usw....
Kann ihm bitte jemand erklären, was ich mit "%3" meinte ? Ich hab keine Lust mehr..
Brauchst mir nicht mehr Antworten Shinzon!
Kennt sich außer Shinzon noch jemand aus?
Das Problem wäre gelöst wenn mir jemand die fertige Batch-Datei schicken könnte?!
Servus!
%3 ist in Deiner Batch-Datei der dritte von Extern übergebene Parameter...
Wie rufst Du denn Deine Batch-Datei auf?
Gruß
Alex
Hallo!
Über eine Aktion in FMS32 pro oder POC32!
Ich habe die ganze Sache schon laufen mit "ALARM-SMS von FITT GmbH" nur mit Groupalarm geht es nicht!
Ich habe auch schon die anderen Beiträge durchgelesen, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin!
Gruß
Servus!
Lass' Dir halt nicht alles aus der Nase ziehen!
Nochmal: Wie rufst Du Deine Batch-Datei auf? Mit anderen Worten: Was steht bei POC32 oder FMS32 in dem Textfeld, in das Du den Aufruf eines externen Prozesses einträgst?
Was steht dann ganz genau in der Batch-Datei?
Gruß
Alex
@Echo off
echo %3
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.EXE" "http://www.groupalarm.de/webin.php?log_user=xxxxx&log_pass=xxxxx&listcode=1 &free=%%3&flash=0"
C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\test.bat %3