Wenn ich von meinem Arbeitsplatz abhaue, und dann sage dass nur eine Alarmübung war und ich deswegen weg war, wäre das bei manchem Mitarbeiter schon eine Abmahnung könnte ich mir vorstellen.
Gruß Stefan!
Druckbare Version
Wenn ich von meinem Arbeitsplatz abhaue, und dann sage dass nur eine Alarmübung war und ich deswegen weg war, wäre das bei manchem Mitarbeiter schon eine Abmahnung könnte ich mir vorstellen.
Gruß Stefan!
Dann sagt mans halt nicht.
Felix
Also ich muss mich bei meinem Abteilungsleiter immer melden wenn ich vom Einsatz zurück komme. Dann fragt er mich was wir gehabt haben, und es ist sicherlich nicht vorteilhaft den Chef anzulügen.
Aber wenn du mal arbeitest, dann wirst das sicher auch erfahren wie das so abläuft.
Gruß Stefan!
Bevor du ne Abmahnung kriegst, sagst halt lieber dass ihr ne Ölspur hattet.
Felix
Dann hast den Chef aber trotzdem angelogen. Und wenn das rauskommt, dann ist das noch schlimmer wie einen Alarmübung. Außerdem werde ich wegen einer Ölspur nicht vom Betrieb abhauen, nur wenn Gefahr im Vollzug ist, und das eindeutig aus der Durchsage hervorgeht. Du musst arbeit und hobby immer noch trennen. Mit Feuerwehr verdienen die meisten unter uns leider kein Geld. (Aber das wurde hier schon oft genug besprochen.)
Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, das wird Off Topic.
Gruß Stefan!