also wenn ich dich richtig verstehe schreibst du nirgens im FMS32 die " "?
Habe mal die oben genannten Einstellungen getestet aber es will einfach nicht!!
Druckbare Version
also wenn ich dich richtig verstehe schreibst du nirgens im FMS32 die " "?
Habe mal die oben genannten Einstellungen getestet aber es will einfach nicht!!
Mal was anderes, welche Version von FMS32-Pro benutzt Du denn?
3.1.3
habe das mal mit der subjectfile getestet.
Clemail meint dann too many arguments for flag subjectfile....
habe aber nur %2 in der Textfile stehen. Muss das in " " stehen?
MFG Jo
Also,
erstens mal solltest Du Dir die neueste Version von FMS32-Pro besorgen, da m.W. die Übergabe in 3.1.3 noch nicht integriert war.
Zweitens: Was gibst Du denn in Deinem Batch-File bei -subjectfile alles an? Wenn er "too many arguments" bringt deutet dies darauf hin, dass hier zu viele Parameter übergeben werden, also nicht nur der File-Name.
Aha, liegt es evtl. dann daran?
Komisch ist nur dass ich bei %3 schon eine Statuskennung per Mail versenden konnte.
Hat grad jemand ne Downloadquelle für das Update?
MfG Johannes
Info: steht auf der Orginalrechnung:
Schlecht bei eBay Kauf; ohne jegliche Rechnung. Man sollte sich nicht übers Ohr hauen lassen. Dann werd ich halt zweimal in die Tasche greifen und die neue Version kaufen,falls die 3.1.3 die Parameter nicht übergiebt.
Wies jemand was genaueres?
Hallo,
das steht auf Deiner Original-Rechnung!
So nun werte ich so aus:Zitat:
Original geschrieben von cycoso
Aha, liegt es evtl. dann daran?
Komisch ist nur dass ich bei %3 schon eine Statuskennung per Mail versenden konnte.
Hat grad jemand ne Downloadquelle für das Update?
MfG Johannes
Info: steht auf der Orginalrechnung:
Schlecht bei eBay Kauf; ohne jegliche Rechnung. Man sollte sich nicht übers Ohr hauen lassen. Dann werd ich halt zweimal in die Tasche greifen und die neue Version kaufen,falls die 3.1.3 die Parameter nicht übergiebt.
Wies jemand was genaueres?
92841283 1242 08:11
1. Nummer gefolgt von der Auftragszahl (stimmt auch) und die passende Uhrzeit.
Nun habe ich nur noch das Problem, dass nach der Nummer eigentlich noch RTW und der Einsatztext kommen sollte.
Wo liegt der Fehler?
Hallo,
nach den vielen Versuchen, die Du wohl schon unternommen hast: Du hast doch eine Text-Datei, in die Du die Übergaben schreibst. Was steht denn in dieser Datei? Kannst Du mir evtl. Deine Batch-Datei und eine richtige dadurch erstellte TXT-Datei mal per E-Mail zusenden? Evtl. auch noch ein paar Screenshots von den Eingaben bei den Aktionen? Hast Du Deine Batch-Datei schon mal von der Eingabeaufforderung aus gestartet und dann drei Parameter mit übergeben (z.B. so: C:\aktion.bat 12345678 EINSATZTEXT blabla? Was steht dann in der Textdatei?
M.E. könnte es auch daran liegen, dass im FMS-Text Leerzeichen drin sind, die dann von clemail als eigener Parameter gedeutet werden. Passiert aber normal nicht, wenn man die txt-Datei als -subjectfile übergibt.
Kann mir denn jemand bei der normalen übergabe ans Mailprogramm helfen?