wünsche euch alle frohe weihnachten!!!!!
Druckbare Version
wünsche euch alle frohe weihnachten!!!!!
Schließe mich natürlich auch an !!!
Euch allen eine schöne einsatzfreie Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
naja ich glaube, meine Vorgänger haben schon alles gesagt.
Wünsch euch gesundheit und wenig einsätze.
Hey Leute!
Ich habe Nachtdienst auf einem RTW! Ich hoffe die Leute freuen sich über ihre Geschenke und brechen nicht zusammen! ;-)Zitat:
Original geschrieben von Akkon_21
...hoffe ihr habt nen ruhigen Abend...
Dann will ich mich auch mal anschließen,
frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken...
Auch von mir
Frohe Weihnachten und viele Geschenke
neee, das wär ja nix für mich, heilig abend oder am ersten weihnachtsfeiertag RTW fahren ... hier ist am heilig abend immer die dickste party vom ganzen jahr, die wollt ich ungerne verpassen !! dafür bin ich aber sylvester wieder dran ... zum 5. mal hintereinander ... ich mach mir dafür halt nix aus sylvesterfeiern und arbeite da lieber :)Zitat:
Original geschrieben von Etienne
Ich habe Nachtdienst auf einem RTW! Ich hoffe die Leute freuen sich über ihre Geschenke und brechen nicht zusammen! ;-)
Von mir auch schöne Weihnachten, schöne Feiertag und einen guten Rutsch.
Gruß
Jonas
lieber spät als nie:
ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins 2004 :-)
Aber noch pünktlich...Zitat:
Original geschrieben von Carsten
lieber spät als nie:
ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins 2004 :-)
ich schliesse mich erst heute an. Bin gerade von meiner 24h RTW-Schicht eingetroffen.
Auf jeden fall Euch auch alles gute wie schon so oft geschrieben wurde und alles gute noch für den heutigen und morgigen Weihnachtstag...
CU
Mahlzeit,
auch ich schließe mich mit den besten Wünschen an.
Gruß
Bjoerni
Nabend allerseites,
ist zwar etwas spät, aber ich hab' mir gestern mal eine Auszeit gegönnt...
Ich wünsche natürlich allen Usern ein Frohes Fest und ruhige Feiertage. Für den guten Rutsch gibt's aber bestimmt nächste Woche noch einen Extra-Beitrag.
Gruß
Alex