Servus!
Zum 1. Punkt von Mr. Blaulicht: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das kein weibliches Wesen ist...
Aber was sagt Ihr dazu?
Gruß
Alex
Druckbare Version
Servus!
Zum 1. Punkt von Mr. Blaulicht: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das kein weibliches Wesen ist...
Aber was sagt Ihr dazu?
Gruß
Alex
Tja, zur richtigen Zeit auf der Startseite...
Respekt :D
Quietschi, was wissen wir denn da noch nicht?
ist da wohl was im Busch Quietschi?
;-)
Er meint das die Benutzerin ihren Usernamen mit kleinem l geschrieben hat, du aber ein großes L im Benutzernamen gemacht hast.
AngelOfFire
Wer jetzt ne Fotomontage braucht wird sicherlich auf dich zukommen.
Oh mist! Hab ich völlig übersehen... [schäm...]
Servus!
Du schon, ich nicht... :-)
Gruß
Alex
ey, nachtreten ist verboten...
Hallo,
diese Woche hat sich wieder eine Frau angemeldet und Ihr hab’s nicht bemerkt.
Was ist los mit Euch??
Nein, ich schreib sie nicht an.
Bin ja schon über andere Kommunikationsmittel mit Ihr in Kontakt. :))
Gruß
cockpit
Soso ;-)
Nach Quietschi, nun auch Cockpit...
Wann is Hochzeit ;)
Guggst Du hier!
Gruß, Mr. Blaulicht
http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=12735
*mist*
Blaue Leuchte war mal wieder schneller *grml*
Servus!
Ihr werdet immer langsamer...
Gruß
Alex
Vielleicht ist Steffi auch eine Abkürzung von Steffen anstatt von Stephanie? *g*
Ja, vielleicht...?
Lauscherin
Was ist nur aus Euch geworden...?
Gruß, Mr. Blaulicht
Servus!
Ich hatte sie (?) gestern schon gesehen, bin aber etwas skeptisch...
Gruß
Alex
War ja klar... [schmoll]
Servus!
Dieses Mal seid Ihr aber wieder langsam...
Gruß
Alex
Naja, bei Mary bin ich vorsichtig. Aber ich habe ja auch nicht Deinen Riecher... ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Hey Leute, was is denn jetzt los??
Bine
;-)
@akkon: falsch, es waren 7 min!
mist
5 minute4n zu langsam
Wenn Alex nix sagt, halt ich auch meinen Mund... ;-)
Servus!
Das war damals ein Fake...
Aber warum schreibt hiervon niemand? Sind ja doch auch schon mehr als zwölf Stunden...
Gruß
Alex
Hi,
könnt ihr es nicht als Bedingung machen, das die Mädels sich hier mit echtem Foto registrieren müssen?
;)
*versteck ganz weit weg*
MfG
Es gab ja schon mal nen Vorstellungsthread, aber der wurde ja nicht wirklich angenommen...
Warum sehe ich diesen Thread hier eigentlich zum ersten Mal??
Naja auch egal. Dieser Thread ist ja wohl das peinlichste und lächerlichste was ich seit langem gesehen habe.
Hallo, es gibt rund 3 Milliarden Frauen auf der Welt, und ihr geilt euch an Frauen auf die hier in diesem Forum rumkrebsen?
Mein Gott, gibt es für euch noch eine Welt neben Piepsern und Ackerschnackern?
Anstatt nächtelang vor der Kiste zu sitzen, vielleicht auch mal rausgehen, wäre das nicht mal was?
Kennt ihr den Ausdruck "fremdschämen"? Ich schäme mich echt für solche Leute wie euch, ihr feiert hier Frauen von denen ihr nicht mal wisst ob es welche sind, und die ihr nicht mal kennt, nur weil sie vielleicht entfernt was mit HiOrgs oder Funk zu tun haben. Wenn das euer einziger Kontakt zu Frauen ist, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht mal drüber nachdenken ob alles so richtig läuft mit eurem Leben.
Du musst ihn wirklich nicht lesen.
Danke für Deinen Text, aber des brauchts echt nicht. Es steht nirgends "Gib Deinen Senf dazu ab", lass die Leute doch ihren Spaß haben, auch wenns vielleicht nicht jedermann's Nerv trifft.
Es ist eben selten, dass sich Frauen in einem solchen Forum anmelden, allerdings verstehe ich unter "aufgeilen" was anderes als hier betrieben wird.
Trotzdem, keine Sorge, ich habe als zuständiger Mod ein wachsames Auge auf diesen Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Jemand mit Beiträgen in diesem Thread und trotzdem in einer sehr glücklichen Beziehung lebend.
P.S: Was "fremdschämen" ist, weiß ich auch, das betrieb ich bei der Aussage "aus dem Genpool entfernen"
Oder hiervon...
Herzlichen Glückwunsch @Annabell
Vielleicht weil Annabell auch Sven heißt.
Ebenfalls meinen Glückwunsch!!
Gruß
cockpit
Ich schliesse mich den Glückwünschen nach Moers aus Moers an. Auch wenn Annabelle Sven heißt, nicht schlimm. Ich heiße im richtigen Leben ja auch nicht Fritz.
Gruß Peter
Hust
[QUOTE=Mr. Blaulicht;341270]... und ich nicht Mr. ;-)]
ist denn dadurch die geschlechtliche Zugehörigkeit eindeutig erkennbar?? :-) ( Helm aufsetz und Flucht ergreiff )
"Schöne Grüße Nicole"
^^
Ja, passt schon.
ich bin auch eins und ganz neu dabei :)
Grüße
Daniela