Im Firefox STRG+F5. Da lädt er die komplette Seite neu. Er löscht quasi den Cache für diese Seite und lädt sie neu.
Druckbare Version
Im Firefox STRG+F5. Da lädt er die komplette Seite neu. Er löscht quasi den Cache für diese Seite und lädt sie neu.
ich möchte mal das thema bosmon aufgreifen:
es wäre schön, wenn bosmon auch in naher zukunft von allfms unterstützt werden würde.
wäre das möglich?
oh, ich habe leider jetzt gerade festgestellt, dass bosmon noch gar keine tcp schnittstelle hat. sorry, hab ich vorher irgendwie überlesen...
dann müssen wir wohl zuerst mal hoffen, dass bosmon so eine schnittstelle bekommt....
Hey,
das Thema hatte ich damals ja schon begonnen und nun ist es endlich soweit :-)
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=49118
Bosmon hat ne TCP Schnittstelle !
Könntest du das bitte bitte einpflegen Arne ? Wäre super genial dann bräuchte man nur seine Auswertequelle ändern und könnte den rest bis auf wenige Anpassungen so lassen.
MFG Beatzler
Hi, benutze Allfms seit ca 3 Monaten und funktioniert super.
Kann Allfms auch doppelte Meldungen von einer RIC blocken?
Hey Arne,
gibt es schon etwas neues von der Bosmon Anbindung =?
Wäre so super wenn es implementiert werden könnte !
Danke & Gruß
Beatzler
Hallo.
Da schließe ich mich doch gleich mal an!
Da es ja "noch" keine Fahrzeugübersicht gibt, wäre eine ALLFMS Anbindung genial!!
Gruß
Tom
Dazu muss ich mich erstmal als Entwickler bei Bosmon registrieren...
Mach ich bei Gelegenheit. Derzeit habe ich noch einige andere Dinge zu tun (wie z.B. EVA, die Einsatzdoku-Software) und auch noch ein Privatleben ;-)
Aber wenn das Protokoll nicht allzu kompliziert ist, dann werde ich das auch noch umsetzen.
Grüße,
Arne
Moin Arne,
an der BOSMON-Umsetzung hätte ich auch großes Interesse (nur mal so als Rückmeldung).
Gruß
Bjoerni
@Arne:
Wenn Du bei Allfms die Schnittstelle begrenzt,so wie den Webserver,dann wird sich dein Amazon Wunschzettel schnell leeren. ;-)
Schließlich soll deine Arbeit und aufopferung belohnt werden.
Gruß Andi
Ich finde, was Arne macht, sollte wirklich honoriert werden, daher habe ich in der Vergangenheit auch schon was von der Wunschliste Arne zukommen lassen und kann nur hoffen, dass sich andere da auch anschließen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir hat er schon was bekommen ;-)
Wenn jetzt dann wirklich noch irgendwann die Anbindung an BOSMon klappt ist alles genial!
Gruß
Tom
Mahlzeit,
kann mir jemand bei den Parametern die BosMon an das AlarmTool weitergibt helfen?
Irgendwie werde ich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.
Als E-Mail kommen immer nur dinge wie "Email0", usw. an
Vorher, bei der Aktivierung über "Alarm.exe" hat das ganze doch auch wunderbar funktioniert.
Ich möchte gerne das dass alarmierte Fahrzeug, die POCSAG-Nachricht und Datum mit Uhrzeit versand werden.