Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Probleme mit Feuerwehr-Manager???
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: Seit ein Paar Tagen kann ich mich bei Feuerwehr-Manager nicht mehr einloggen es wird jedesmal immer nur die haupte Startseite angezeigt... ganz oben am Bildrand steht folgende Meldung:"
v
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php:1) in /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php:1) in /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php on line 2
o"
kann mir von euch evtl jemand weiterhelfen, oder es einem Admin der Seite zukommen lassen? Egal auf welchen Button (Forum, Hilfe, Team,....) ich klicke komme ich jedes Mal auf diese Seite.
Ich bekomme erst eine Meldung das ich erfolgreich eingelogt wurde und anschlißend werde ich auf die Startseite weitergeleitet...
Ich habe Firefox und MS Internet-Explorer 7 versucht
Im Anhang habe ich noch 3 Bilder von der Seite
Jetzt konnte ich mich zwar anmelden allerdings bekomme ich nur noch folgendes angezeigt:
"Für Einsätze bereithalten! Neue Einsätze werden verteilt... "
Das 4. Bild zeigt die Seite
Auch jetzt werde ich wieder immer nur auf diese Seite geleitet, egal worauf ich klicke
Grüße
Seuchenpaule alias Maddin