Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab mal auf meiner XP Kiste getestet. Also dein Warnfenster kommt schön von unten hereingelaufen. Bei mir hat sich dabei einmal der Explorer aufgehängt aber ich denke ds hat nichts mit dir zu tun.
4 Punkte hab ich noch
1. Du wolltest doch diese ganzen Kästchen rausschmeißen oder? Weil der für den Emailverstand ist immernoch da und legt sich extrem blöd über den Warnmeldungstext, so dass ich 30sec gar net lesen kann was los ist.(siehe Screenshot1)
2. im Menü Zusätzliche Einstellungen hab ich dir 2 Sachen markiert(siehe Screenshot2) Die 1 wird wohl irgend eine Testvariable von dir sein aber vergess sie net wieder raus zu machen.
Der Text ist doch veraltet oder? Da steht ja das ich meine Einstellungen unter "Wetterwarnung->Einstellungen speichern" speichern soll aber den Menüpunkt gibt es gar net.
3. Ich lasse das Programm im Hintergrund starten wenn Windows startet. Da kommt ja dann das Fensterchen das Wetterwarnungen gestartet wird aber dann dauert es noch min. 40sec bis überhauptmal die Startmaske(dein schönes Bild) erscheint. Die will ich aber eigentlich auch net sehen wenn ich sage im Hintergrund starten.
4. Und der Emailversand klappt irgendwie nicht mehr
IIch werde mal weiterschauen.
MfG
Felix
WICHTIG! FRAGE ZUR NEUEN MENÜANORDNUNG!
*** EDIT ***
Menüs wurden in Version 2.1 neu angeordnet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
bis jetzt konnte ich das programm immer instalieren, aber bei der neuen version kommt folgende Fehlermeldung. siehe anhang.
Die alte Version hab ich vorher deinstalliert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
mir ist bei der installation was aufgefallen.
und zwar wird ein Teil des Textes der den Einstellungskopierer abfragt abgeschnitten, bzw. in eine neue nicht lesbare Zeile verschoben. Bzw. ich bin mir nichtmal sicher was das ist.(Siehe Anhang-Roter Kreis)
Mfg
Felix