Einzelverbindungsnachweis IB-Systems
Hallo ihr,
bei meinem Einzelverbindungsnachweis ist am 12.9.05 der letzte Eintrag obwohl danach SMS verschickt wurden. Muss ich da was von den alten löschen, irgend eine Speicherbegrenzung oder so?
Hat noch einer das feststellen können.
Franky11
SMS-Versand unterdrücken, wenn außer Zeitangabe der POCSAG-Text gleich ist
Bei uns ist es schon häufig vorgekommen, daß die selbe RIC-Nummer mit gleichem Text, jedoch mehrmals innerhalb eines Zeitraumes von ca. 3 Stunden, speziell bei Großeinsätzen, ausgelöst wird.
Jetzt möchte ich, um SMS-Kosten zu sparen, daß bei gleichem POCSAG-Text keine wiederholten SMS'e gesendet werden. Die Reloadsperre funktioniert ja innerhalb 10 Minuten, das ist schon klar. Aber da habe ich schon das erste Problem:
Bei uns wird hinter dem POCSAG-Text automatisch die Uhrzeit drangehängt und zwar so: *20:10* z.B.
Damit ist die Reloadsperre leider umgangen, wenn eine Minute später zwar der selbe Text gesendet wird, jedoch die Uhrzeit, in diesem Fall dann *20:11* zeigt. Somit startet erneut die Versendung der SMS.
Am liebsten wäre es mir, daß bei gleicher RIC-Nummer und gleichem Alarmtext unabhängig von der Zeit, pro Tag nur einmal die SMS-Alarmierung gestartet wird.
Kennt da jemand ne Lösung?
Gruß Joachim