Tja, wenn man jetzt das Kennzeichen lesen könnte... ;-)
Druckbare Version
Also...
1.) Pritzwalk ist es nicht... aber Brandenburg ist nicht soo weit weg. Und viele davon gibt es auch nicht... mir sind eigentlich nur zwei bekannt, die diesem Verwendungszweck dienen.
2.) Das Kennzeichen ist MS-FLxxxx, das hilft also nicht wirklich:-)
3.) Ja, ich bin mit dem Aufzug da oben, alles andere wäre aber auch arg anstrengend, es sind schließlich ~350m
Als Hinweis: Der Turm ist inzwischen leer und soll abgerissen werden... und an diesem Standort steht daneben noch ein anderer, kleinerer (~100m) Turm.
Nein, Gartow ist es nicht, aber es wird wärmer...:-)
Schade, die Chance war 50:50. Dann ist es halt die Gegenstelle in Berlin-Frohnau.
Jepp...Treffer:-)
Berlin 25 in Frohnau, am Jägerstieg 1
Leider wird er wohl wie gesagt abgerissen, weil die Pardunenheizung defekt ist und die Instandsetzung zu teuer wäre (Mein Kenntnisstand...)
Glückwunsch!
Hi, zur humoristischen Unterhaltung ein kleines Zwischenspiel:
"Der Turm zum Melder"
Wer errät, wo der steht, darf sich wahrlich Crack unter den Crackern nennen!
Gruß, Mr. Blaulicht
Hi Mr. Blaulicht,
.. ist zwar kein FMT dafür aber ein Turm-Kran der wahrscheinlich der Firma BMD-Heidelberg gehören dürfte.
Ich könnte ja da jetzt anrufen und fragen wo die überall derzeit solche Kräne im Einsatz haben.. aber es ist ja Freitagmittag :-))
Grüß
-Z L -
6 Minuten!!!
Aber Ihr lasst nach...
Guggst Du hier
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Ach ja, HD-Kirchheim. Ist von meinem Garten aus fotografiert. Und es ist ein Baustellenkran - ein lauter Baustellenkran. Und ich habe zur Zeit Nachtdienst. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wenn es der Göttinger FMT ist, dann hatten wir den noch nicht :-))
Sollte er es sein, dann steht er in Bovenden.
Von mir mal ein kleiner FMT, den hatten wir bestimmt noch nicht :-)
So langsam wirste mir unheimlich Radom-Meister :-),
Schuss ins Blaue..
BL: BW
Standort: Bruchsal ??
Grüße
-Z L-