Stimmt Alex,Zitat:
Zitat von Quietschphone
Ochsenkopf im Fichtelgebirge.
Natürlich in Bayern :-)))
Nur Florian 43/1 Turm bereitet mir noch Kopfzerbrechen...
Gruß
e.
Druckbare Version
Stimmt Alex,Zitat:
Zitat von Quietschphone
Ochsenkopf im Fichtelgebirge.
Natürlich in Bayern :-)))
Nur Florian 43/1 Turm bereitet mir noch Kopfzerbrechen...
Gruß
e.
@Ebi:
War einfach, habe quasi Sichtverbindung, von mir aus gesehen links der Ochsenkopf, rechts davon der Schneeberg.
Auf dem Schneeberg ist übrigens ein Turm in der gleichen Bauart wo auch hier in diesem Beitrag schonmal ein Bild gezeigt wurde. Wird kommerziell von (wie soll's auch anders sein) VF genutzt. Nebenbei sind einige HAM-Relais oben, z.B. DF0WUN (10m), DB0ZB (2m/70cm) und DB0THC (müsste 13cm sein).
Gruß
Alex
@Ebi und all die anderen - noch mal ein anderes Bild - vielleicht weiß ja der ein oder andere jetzt wo er steht ;)
Zitat:
Zitat von Ebi
Na das hat aber doch gedauert. Der Tip war wohl doch zu hilfreich...
CU und viel Spass weiterhin...
Neue Bundesländer - ziemlich weit im Osten... *grinsZitat:
Zitat von Ebi
Thüringen?
Sachsen! ;)
Ne, viel weiter östlich Ebi, ich sag mal "Dreiländereck"...
Lage : 14E42/51N06 , Löbau Schafberg , Südost Sachsen *ggg
Und das isser.....
Hehe - rrrriiiicchhttiiig!Zitat:
Zitat von Ebi
So, alles gelöst.
dann ein Neues..
An dem Standort ist jetzt Ruhe im VHF-Bereich K.2-4 :-)Zitat:
Zitat von Ebi
Richtig,Ebi?
Ciao Echelon (der gerade WE hat)
Ich frage keine Sachen,sondern gebe Tatsachen zum Besten :-)Zitat:
Zitat von Ebi
Nunja,ich wills ja auch nicht sofort knacken und dachte,Du bist auch auf Draht und weisst aus meinen Abkürzungen und.Co was anzufangen.
Gut,was soll ich schreiben zu dem Bild: Ich war schon mal auf dem Mast drauf,allerdings nur im unteren Bereich(oben sollte man schon abschalten oder Leistung reduzieren,es ist ein 70cm-Relais drauf,einiges an BOS und natürlich RF/TV,allerdings nun DVB-T.Der Sender strahlt weit in ein anderes Bundesland rein.Mobilfunktechnisch scheint auch was installiert zu sein.Im Sommer muss man immer erst an einer Hütte vorbeifahren,wo jemand Geld für den Parkplatz will.
So,jetzt fällt mir nichts mehr ein...
Ciao Echelon.
Tach :-)
Hm.. ist ein bißchen kniffelig.
Das Gebäude könnte es sein.. aber ist es auch der Mast ??
Daher greife ich mal Echelon (der sowieso weis wo das Teil steht:-)) vor und würde mal auf den Hohen Meißer tippen.. ??
Laut meiner Karte ist dort schon DVB-T: http://www.hr-online.de/website/derh...p?rubrik=16590Zitat:
Zitat von Ebi
Der Standort ist nicht an einer BAB.(Du meinst warscheinlich Rimberg)
Ciao Echelon.