Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey zurück!
Gibt es nicht auch die Möglichkeit das mit "Karteikarten" zu machen.
1. Seite wie bisher
2. Seite die Animation von ZDF
Zum Beispiel
Dann könnte man auch die DWD-Deutschlandkarte auf einer seperaten Kartei darstellen und ist somit größer und besser zu sehen.
Im Anhang mal ein Screenshot mit Screenmontage. Ich habe eine sehr große Auflösung und deshalb links noch genug Platz ;-)
Auflösung: 1280 x 800 *grins*
@Etienne:
Das mit der Übersichtkarte wird wohl nichts werden. Der Link ändert sich laufend. Ebengerade nachgeguckt
http://212.224.23.106/images/index0000080640.png
um 22:22 war es
http://212.224.23.107/images/index0000080507.png
Somit bringt es nicht, wenn man nicht weiß wie die genau vorgehen.
@alle:
Habe aber schon die ZDF-Flashanimation eingebaut. Leider mußte ich die bissen größer machen, da der Text sonst nicht lesbar ist. Ich habe auch das RTL-Wetterradar rausgeschmissen. Dafür habe ich jetzt eine ZDF-Gif-Animation hinzugefügt. Was mir auffählt, die ZDF-Flashanimation macht bei mir keine Probleme im Gegensatz zu der von von RTL. Vielleicht liegt das daran das die ZDF-Animation mit Flash6 erstellt wurde und die RTL-Animation mit Flash7. Jetzt müßte es natürlich getestet werden ob bei längerer Laufzeit auch richtig aktualisiert wird und ob sich Fehler eingeschlichen haben, da ich den Code an mehreren Stellen ändern mußte.
Werde am Wochenende ne Beta online stellen, für die die es testen wollen.
Blinky
Zitat:
Zitat von Etienne
1. Du kannst die DWD-Deutschlandkarte neben dem Lokalen Wetter noch etwas vergrößern und so dem Lokalen Wetter der Größe nach anpassen. Ist jetzt ja wesentlich kleiner.
Werde ich mir mal angucken.
Zitat:
Zitat von Etienne
2. Die Funktion "Lokales Wetter abschalten" ist nicht ver verfügbar
DIese Funktion hab ich aus dem Programmcode entfernt.
Zitat:
Zitat von Etienne
3. Das T-Online Wetterradar muss meiner Meinung nach unbedingt sein. Gründe siehe auch schon beim Beitrag von "Zentrale Leitstelle". Ich finde das ZDF-Radar auch gut, aber übersichtlicher ist das von T-Online. Vielleicht kannste ja beide einbauen so wie jetzt mit einer dritten Umschaltfunktion!?
Werde mir mal das Radarbild von T-Online angucken.
edit:
Hab mir das Radarbild angeguckt. Wenn es groß ist sieht ja gut aus, nur wenn es verkleinert wird, kann man die Schrift nicht mehr lesen.