Wow Knuddel, die Antwort hat ihm sicherlich richtig weitergeholfen jetzt.
@ Totto
Schaue doch mal ob irgendwelche anderen Programme auf die Com-Schnittstelle zugreifen.
Unter welchem Betriebssystem programmierst Du ?
Gruss Flo
Druckbare Version
Wow Knuddel, die Antwort hat ihm sicherlich richtig weitergeholfen jetzt.
@ Totto
Schaue doch mal ob irgendwelche anderen Programme auf die Com-Schnittstelle zugreifen.
Unter welchem Betriebssystem programmierst Du ?
Gruss Flo
Versuche es mal unter richtigem DOS!
Gruss Flo
hi leute.....
meine frage ist....
wenn man 4m band bos zuhört und die umschalten auf sone komische alien sprache (bei personen daten) versteht man ja nix und nun wollte ich wissen ob es kleine helferchen gibt die dies verständlich machen also in eine normale sprache...
MFG AlMassiva
Aliensprache???
Ich gehe davon aus er meint Verschlüsselung. Das gibt es tatsächlich. Ob es dafür ein Progrämchen gibt weiß ich nicht. Mich interessiert es eh nicht und somit habe ich mich darum noch nie gekümmert. In Zeiten von Handy/TETRA(Zukunft) ist das eh eine Frage der Zeit/Wichtigkeit und dann erledigt sich so manches von selbst.
ich habe folgendes problem
mein pc ist zu schnell
wenn ich die programmierstation anschließe und den melder drauf setzte passt noch alles, beim auslesen kommt dann auch pgr im display (Q98s) aber dannn hängt sich das ganze auf da der melder net so schnell kann
was kann ich tun?
Frage, mit welcher PSW proggst du denn?
Wie siehts aus, gehst du über nen USB-Adapter auf RS232, oder direkt am Rechner mit RS232 raus?
Gern PN.
MfG
Moin @ all,
weiß zufällig jemand ob es normal oder harmlos ist dass wenn man einen XLS+ aus dem Ladegerät zieht die beiden Led´s kurz rot aufleuchten?
Im gleichen LG und einem Q98 ist dies nicht zu sehen, evtl. ganz selten mal die grüne die kurz flackert?
Gruß HF_KLM
Hi,
ist halt jedes mal so beim XLS+ und ich glaube nicht dass ich den großartig anderst aus dem LG ziehe wie den 98er :-)) oder ist der schwerer weil er mehr Schleifen hat (grübel, kopfkratz....)
Solange das nicht evtl. ein Hinweis auf einen Defekt am Melder oder so ist macht das ja auch nix.
Gruß