Wenn ich das richtig deute soll das heißen,
ich bekomme die Meldungen nicht aus dem 935er raus?! Egal ob ich ein SGA habe oder nicht?!
Druckbare Version
Wenn ich das richtig deute soll das heißen,
ich bekomme die Meldungen nicht aus dem 935er raus?! Egal ob ich ein SGA habe oder nicht?!
Richtig...
Aus einer aktuellen Swion-Werbung entnehme ich, dass es auch neue Programmiergeräte gibt; stimmt die Aussage des Flyers, dass mit den "alten" 910-/925-er PG die 935-er nicht mehr programmiert werden können? (Wird zwar angeboten, alt gegen neu pg zu tauschen, aber mit deftiger Zuzahlung:confused: )
Gruß - gesendet mit Tapatalk
in jedem Fall Probleme mit den alten Programmierstationen mit seriellem Anschluss. Mit USB-Anschluss dürfte es keine Probleme geben, - Egal ob (guter)Nachbau oder Orginal.
Und kannst du evtl. nen Vergleich zwischen alter und neuer Prog.station machen bzw. testen??
Ich habe den 935er mit nem CP2102 ohne Probleme programmiert.
Einfach USB -> DME ohne irgendwas dazwischen. Total simpel, total easy - it works
Ich mein aber die "alte" originale SwionProgstation :)
Die "alte" Progstation konnte wohl keine wirklich hohen Baudraten, weshalb Swion für nen neuen Treiber sowie geänderte Kondensatoren gleich den Bunsenbrenner zum Geldverheizen mitliefert...
MfG Fabsi :)
Also entweder "Bunsenbrenner" erwerben oder ne "freie" usb-station erwerben??
Oder die Originale einfach öffnen und den friend112 fragen welche Kleinigkeit da zu ändern ist ;)
Mir war so, als hätte der das bereits bei seiner gemacht :)
Andernfalls hilft auch das Datenblatt des darin verwendeten Chips sicher weiter...
MfG Fabsi
Musste heute Morgen leider feststellen, das der 935 automatisch auf Sommerzeit gestellt hat, hatte zum Glück nich nen zweiten Wecker gestellt.
Hallo,
kann es sein, dass der 935 von Haus aus einen sehr schlechten Empfang hat.
Ein Hurrican Duo seht direkt daneben und empfängt Meldungen, die der 935 verschluckt.
Tschüss
Theo
Digitale Melder sollte man nicht nebeneinander legen, sie beeinflussen sich gegenseitig im Empfang.
Gruß
Florian