Kreis Düren Verbot lol.
Du musst verstehen das ich auf solche fragen im moment nicht antworte solange die verhandlung nicht war.
Aber egal welche Strafe mich erwartet ich werde dazu stehen, denn schließlich habe ich den mist auch gemacht.
Druckbare Version
Kreis Düren Verbot lol.
Du musst verstehen das ich auf solche fragen im moment nicht antworte solange die verhandlung nicht war.
Aber egal welche Strafe mich erwartet ich werde dazu stehen, denn schließlich habe ich den mist auch gemacht.
war oder ist es dir nicht peinlich nem feuerwehrmann in die augen zugucken?
Wie gesagt ich werde jetz erstmal keine weiteren fragen mehr beantworten oder so, es ging mir jetz darum klar zustellen das ich nichts mit dem geposteten Brand zu tun hatte.Alles weitere mal nach der Verhandlung....
Gibt es denn eine Aussicht, wann die Verhandlung sein wird? Größenordnung würde mir reichen.
duese
ich schätz, dass die verhandlungeEN in einem halben bis dreiviertel jahr anfangen werden. wird auch mit sicherheit beim landgericht stattfinden.Zitat:
Zitat von duese
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=935165
ohne Bewertung und weiteren Kommentar.
das sind nicht die ersten ballen, die dieses jahr brennen... davor die nacht waren es bei rödingen 4 rundballen...Zitat:
Zitat von Ebi
Guten Tag
Nach dem ich mich seit längerem mit der Sache beschäftige, und auch diesen Thread hier Verfolge würde ich gerne auch mal etwas zu dieser Sache schreiben.
Also aus meiner Sicht denke ich nicht das die Beschuldigten noch einmal zum Täter werden.
Daher finde ich auch das das Posten von weiteren Bränden überflüssig ist.
Gerade die leute die kurz vorher noch schreiben das man am besten nichts sagen sollte, damit meine ich dich Ebi, sollten nicht kurz dannach noch neue Verdächtigungen Posten.
Wobei auch gerade du wissen solltest wie man mit Verdächtigungen umgeht.
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung aber wie schon erwähnt beschäftige ich mich Beruflich seit längerem mit diesem Vorfall und ich finde man sollte mit neuen Verdächtigungen recht vorsichtig sein.
Jeder Mensch macht einmal Fehler, der eine kleine und der andere auch mal Große doch auch fast jeder lernt aus seinen fehlern.
Auch von euch wird jeder einmal irgendetwas in seiner Jugendzeit fasch gemacht haben, und einjeder auch mit Sicherheit daraus gelernt haben, also finde ich jeder Mensch egal was er getan hat, hat eine 2. Chance im Leben Verdient.
Es grüßt euch
EMS 112
edit - missverständnis.
@ems112,
da du mich direkt angesprochen hast, - S -,
ich habe hier niemanden verdächtigt oder beschuldigt !
habe sogar dazu geschrieben:- ohne Bewertung und weiteren Kommentar -
nur, wenn jetzt hier jemand neu kommt, (obwohl mit sicherheit hier bereits registriert)
ebenfalls ems im Nick hat, dann simmt mich das schon wieder nachdenklich.
e.
Hallo EMS112,
nix für ungut. Ich formuliere es mal so: Als Newbie mit 1 Beitrag und dann noch der Anmeldung hier im Board am 3.2.07 dazu Stellung nehmen und sagen "ich verfolge den Thread schon länger" hilft der Objektivität in der Sache auch nicht wirklich weiter. Mich stimmt das, genau wie Ebi es geschrieben hat, schon nachdenklich.
Vielleicht ist das auch so, weil ich in den letzten Jahren hier immer mal Diskussionen verfolgt habe, bei denen plötzlich neue User auftauchten, ähnliche Äußerungen wie du trafen und später wieder verschwanden. Ich denke es wird klar, welche Gedankengänge da viele User hatten und jetzt wieder haben.
Zur Sicherheit: Ich will dir hier nix unterstellen, sondern zum Nachdenken anregen bzw. darauf hinweisen, wie manche User sicherlich dein Posting bewerten werden. Ob zu unrecht oder nicht, weißt du selbst am besten.
http://www.rundschau-online.de/html/...02845641.shtml
Und ein anderer/weiterer Artikel ohne jegliche Wertung meinerseits.....obwohl es mir schon "unter den Nägeln ""brennt"" "
Jackpot würde ich sagen... :-/
gut der bericht ist ja schon älter
14.2.07 is doch nicht lange her