nix können..... apollowireless halt
Druckbare Version
nix können..... apollowireless halt
In diesem Falle war es ein anderes Fabrikat eines anderen Herstellers. Aber das tut nichts zur Sache.
Auch der Gesetzgeber sollte sich mal angewöhnen, für Qualität 2 Euro mehr auszugeben. Macht jeder privat auch so.
Thema Nachhaltigkeit.
So. Nun aber zum eigentlichen Thema zurück!
niemand hat Eurobos daran gehindert ein ähnliches Verfahren für seine Netze zu erfinden. Und du glaubst doch wohl nicht das wenn es umgekehrt der Fall gewesen wäre Eurobos das hätte allen zugänglich gemacht. Und das wo ich in einem dieser AES verschlüsselten Netze nicht mal nen AES Melder eines anderen Herstellers einfach so einsetzen konnte.
Tja, das sind doch wieder alles "von uns selbst gemachte Fehler"...
Denn hätte man sich einfach weiter um die TR-BOS gekümmert, dann hätte man Verschlüsselung und sonstige Sachen dort einfach definiert und wir hätten wieder eine gleiche Grundlage zum Vergleich der verschiedenen Anbieter...
MfG Fabsi
Da kann man Fabsi nur Recht geben! Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema Digitalalarm RLP nicht wirklich was zu tun, und von daher zurück zum Thema:
Wer kann was aus genaues bzw. neues zum Thema sagen? Speziell aus dem Grenzgebiet zu NRW, Einzugsbereich Leitstelle Montabaur RLP.
Kleiner Nachtrag noch dann ist Schluss : natürlich hat fabsi recht, aber das ist nun mal hätte hätte Fahrradkette. Nur kann ich das Swissphone und seinem EA und Ideaverschlüsselung nicht ankreiden. So kommts aber immer ein wenig rüber. Jeder nutzt halt das Spielfeld was ihm gegeben wird voll aus. Nur sollte man allerdings keine EA Fähigkeit deklarieren wenn es das nicht im vollen Umfang ist. So back to the roots....
Mal wieder ne ernstere Frage...
Wird in diesem neuen Netz mit OAP gearbeitet werden? (On Air Programmierung)
Ist es vorgesehen solche Funktionen wie Fernprogrammierung der Uhrzeit oder Sperre von Meldern mittels Fernbefehl zum Sperren gewisser Gerätenummern oder Schalten von Profilwechseln zu nutzen?
Wer kann hierzu was sagen?
In welchem Bereich läuft derzeit die Testalarmierung?
LG
Um das Thema mal wieder hochzuholen;
hat sich mittlerweile wieder was getan?
Stehen jetzt schon ein paar Daus?
Laufen schon Alarmierungen?
LG
Ich würde sagen nein / ja / nein
In der Südpfalz laufen bereits die ersten Alarmierungen seit ein paar Tagen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
also: ja/ja/ja
es bleibt also bei nein/ja/nein :-)
Im März vor zwei Jahren war die Ausschreibung vorbei.
"Gundelfingen (BW) – Die Einsatzkräfte von Brand- und Katastrophenschutz sowie Rettungsdienst in Rheinland-Pfalz werden demnächst mit digitaler Alarmtechnik aus dem Hause Swissphone ausgestattet. ...."I
"demnächst" ist halt ein dehnbarer Begriff....